18. August 2017

Literal Video: Nimo – Heute mit mir


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Literal Video: Nimo – Heute mit mir

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Refugees not welcome.



  2. lol RR ist scheiße das ist viel zu teuer die leistung lächerlich gering und reparturen unendlich teuer fazit ein rr ein ein scheißauto kauft eucht einen peugeot guter preis gute leistung geile karre



    • Peugot ist wohl eines der behindersten Ramschkarren ever. Rolls Royce ist das beste Auto der Welt und deswegen zahlt man auch dafür. Übrigens der da im Video ist alt. Zudem ist die einzige Geile im Video Emily und nicht diese rothaarige DaywaIkerin. :trollface:



      • Aber ganz ehrlich das design vom RR ist doch wirklich… 50er??

        also damit würde ich nicht frewillig durch die städte ziehen so ein Aston Martin gibt doch viel mehr her zum angeben.



      • Link, du bist auch so ein Lump. Einen Rolls Royce fährt man nicht selbst, das macht der Fahrer :fail:



      • Ja genau, 200 Mio Euro jedes Jahr verdienen und nen Peugot fahren :D :D :D



      • Mr Bildung
        also ich würde das Stil nennen :trollface:

        Das ist doch mal ein hinkucker wenn son reicher Schnösel auf einmal in einem ganz einfachen Peugeot daherkommt.
        Man hat sofort den Medienrummel auf seiner Seite.

        Wenn man dann noch selbst fährt umso besser. :trollface:



      • Voll der Stil, merkt dann halt nur keiner, da man genau so aussieht wie jeder andere auch. :fail: Und über Medienrummel brauchen sich die meisten Reichen in Deutschland keine Sorgen machen. Schauen Sie sich mal die TOP 50 an, davon würden Sie wohl keine 10 auf der Straße erkennen. Und Platz 50 hat immerhin noch 2,9 Mrd. €. Voll gut die Peugeot Idee . . . :keule:



      • ja diejenigen die ihren reichtum nicht zeigen bzw nicht in die öffentlichkeit gehen die erkennt man nicht
        ich meine jetzt stars oder regierungsmitglieder

        da wäre es doch ein hinkucker überall schicke limousinen und dann kommt man auf einmal selbst mit nem peugeot daher

        noch besser wäre natürlich fahrrad und gammeloutfit
        aber das trauen sich ja netmals mehr die grünen



      • Wohl wahr. :trollface:



  3. Ey was will der im Video eigentlich darstellen? Kanaka mit Kinderhut???


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Du glaubst doch nicht das es in Singapur sowas wie Mindestabstand im Straßenverkehr gibt?
  • Pixelfehler : Ja das ist Photoshop-Philipp...
  • Link lvl1 : Hab meine Meinung geändert. Bin für die Ziegenherrschaft.
  • Link lvl1 : Wenn der Fahrradfahrer in Schlagweite zum Spiegel ist, wurde der Mindestabstand (1,5 m bis 2 m) nicht eingehalten. Kann der…
  • Erst denken : Der Autofahrer bedroht bereits vorher das Leben des Radfahrers wenn er so dicht auffährt und schon halb neben ihm ist.…
  • frauenversteher : ball=eier=würg
  • Link lvl1 : Schade das ich nur von der Wand bis zur Tapete denke, ich hätte den ja gerne verstanden und auch mal…
  • Der Student : Das sind meistens FFP 1 Masken selten auch 2 meist aber schlechter. Der Träger wird hier nicht geschützt das schafft…
  • Link lvl1 : Jo der radfahrer is en arsch aber der pkw darf ihn trotzdem nicht anfahren
  • Dickeier : richtig so, drecks radfahrer, ratten der straße. :x
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.