4. August 2017

Wahlprogramm der Alternative für Deutschland

Die AfD bietet ihr Bundestagswahlprogramm als E-Book bei Amazon an. Lest unbedingt die Rezensionen. :D

Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Wahlprogramm der Alternative für Deutschland

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Alter :trollface: das so eine jockelpartei so eine spaltende wirkung hat



  2. achja afd wähler haben kleine oder keine penise :trollface:
    ich würde eine afeu wählen eine nationale europäische partei mit sozialem charakter gleicher mindestlohn für alle
    nationalstaaten beseitigen und eine regierung für ein land gründen mit einer einheitlichen polizei und gesetzgebung

    willkommen in einem paradies der unbegrenzten möglichkeiten


    • Klar bei Verstand (4. August 2017 @ 9:12)

      Klingt nach einem extrem langweiligem Europa. Eine Vermischung aller Kulturen führt zu einer Vernichtung dieser. Gerade die diversität der Menschen macht die Menschheit interessant. Aber das haben die linksverblödeten Harz 4 -- Empfänger bis heute nicht verstanden. Sehen sich benachteiligt aufgrund von Politik oder „Anderen“ an ihr eigenes Versagen möchten unsere Autonomen nur ungern denken.
      @ Trendmutti: In einer Demokratie gehört auch das zulassen anderer Meinungen als der Eigenen. Niemand zwingt euch die AFD zu wählen. Nur bitte versucht euch politisch neutral zu verhalten als Entertainmentseite



      • Ja Meinungsfreiheit bitte verbiete der Seite nicht was sie zu posten hat sonst landen wir in der Türkei



      • Ein Großer Staat Europa soll also die Kulturen vermischen?
        Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen?

        Nimm einen Bretonen der sagt dir er ist Bretone kein Franzose obwohl er in Frankreich lebt
        nimm einen Bayern er wird sehr stolz sein Bayer zu sein obwohl er in der BRD lebt

        ein großer Staat baut doppelstrukturen ab das ist alles und er wird effizienter aber ein spatzenhirn wie dir kann man das nicht erklären



      • Link lvl1, Sie sind echt anstrengend. Um zu erfahren, wie ein paradiesischer Staat entsteht, sollten Sie einmal 4000 Jahre altes Wissen lesen. Die Politeia von Sokrates/Platon, mitgebracht aus Alexandria, wäre ein Anfang. Der Grundtenor ist, dass nur Wohlstand entstehen kann, wenn sich Leistungsschwache Staaten an Leistungsstarken orientieren und nicht andersherum. Was Sie fordern hat schlimme Folgen und Ihre Vorstellung ist ein Traumkonstrukt.



      • Achja Deutschland besteht zum Beispiel aus Bayern, in Bayern gibt es Franken und echte Bayern. Sie gehören alle zu Europa fühlen sich aber eben als Franken bzw Bayern.

        Das heißt es wird kein langweiliger Einheitsbrei sondern es wird eine geile Party und vor allem es spart gewaltig Geld. Wir hätten nur noch ein Parlament und eine große Armee. Einen Polizeiapperat etc.



  3. Die AfD hat einfach erkannt, dass keiner Bock auf die importierte KriminaIität hat. Die KrimineIIen Iachen sich über DeutschIand kapput, weiI ihnen nichts passiert. Im eigenen Land hätte man denen das ArschIoch für die Straftaten aufgerissen.



    • solange dein Vorschlag nicht lautet, dass jeder eine Waffe trägt.

      Die Polize ist kaputtgespart worden. Allein dank dieser Tatsache der schwarzen Null bei der CDU CSU haben wir erst dieses Problem.

      die Einwanderer machen nur einen lächerlich geringen Anteil aus.
      Große Probleme bereiten eher organisierte Banden aus dem Osten der EU.



    • Die Asylanten sind hier nicht das Problem.

      Ich nenne dir die Probleme. Es heißt schwarze Null. Jeder CDU CSU Wähler hat den totalen Sparirrsin der schwarzen Partei unterstützt. Dazu zählt das kaputtsparen der Polizei Bildung etc.

      Dadurch werden manche Stadtteile zu Rechtsfreien Räumen. Das war allerdings schon vor der Flüchtlingskrise.

      Rechtsfreier Raum wird immer von kriminellen Subjekten besetzt. Die Nationalität ist dabei irrelevant. Mit einem starken Staat, der seine Bürger schützt würden wir keine Probleme haben.



  4. Ich Zitiere einen Kommentar und gebe diesem Recht: „Die meisten aggressiven und niveaulosen Kommentatoren scheint zu einen, dass sie das Programm nicht gelesen habe, da sie nicht auf den Inhalt eingehen, sondern nur mit Worthülsen um sich werfen („Nazi“, „Mein Kampf“, „Rechts“ usw.). Klar, über echte Programmpunkte zu sprechen, erfordert Intellekt und Zeit, aber es lohnt sich: Mehrwertsteuer senken (S. 67), Direktwahl des Bundespräsidenten (S. 12), Erhalt des Bargelds (S. 20), Reform der Polizei (S. 32), Doppelbesteuerung der Rente vermeiden (S. 77) usw. Ja, diese Themen muss man nicht mögen und ja, es für manche ist anstrengend, mehr als einen Satz zu lesen und Dinge zu hinterfragen, aber man sollte so demokratisch sein und die Diskussion über solche Themen zulassen. Und genau für diesen Zugewinn an Demokratie und Entkrustung festgefahrener Denkmuster, danke ich der AfD.“



  5. Das sind doch alles nur gefühlte Krinalitäten.Die Leute im Osten wollten eingemeindet
    werden.Jetzt sind sie sauer das auch man nen Türke bei denen aufschlägt.
    Das ist Populusimus,aber keine Politik.Wenn die den Kanzler stellen würden,
    hätten sie fast überhaupt keinen Plan oder es würde den Leuten noch mehr aus der
    Tasche genommen.Das Problem ist doch die verschleppte Insolvenz der EU,weil man
    die Griechen nicht rausschmeisst.Deshalb sind die Engländer weg.Die AFD möchte
    die Dmark wiederhaben.Dazu müssen wir erstmal raus aus der EU.
    Wir haben unterschiede bei allen,Löhne,Preise,Gesetze aber ausgerechnet
    die Währung ist das erste was gemeinsam sein sollte?
    Zudem ist China dabei, Europa und USA abzuhängen.



  6. Die Kommentare sind derart unlustig, dass nur verstrahlte Gutmenschen darüber lachen können.



  7. Verstehe auch nicht wieso Amazon dagegen nichts unternimmt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : du armer immerhin kennst du deine mutter
  • Link lvl1 : die ist echt süß
  • Link lvl1 : stylisch
  • Link lvl1 : ballonfahren ist g3il
  • Kotmanscher : Das ist der Grund warum Aliens uns nicht besuchen. Und außerdem ist das in dem Video Link auf lvl2.
  • Bert : Leute ich sags euch, es geht steil bergab mit der Menschheit.....
  • Looner : Erstmal 2 Std. :fap:
  • Link lvl1 : der macht mir angst :blink: :h1n1:
  • Klappspaten : auf sowas kommt man doch nicht wenn man mal an der frischen Luft war? Ich möchte nicht wissen wie sein…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Warum stellt der Polenbengel seinen LKW auf die Schienen?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.