30. Juli 2017

Posen bis zum Umfallen


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Posen bis zum Umfallen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Alkohol is nix gut für Mamuschka.



  2. Ich verstehe nicht, wie über solche Sachen gelacht werden kann, wenn offensichtlich ist, dass sich die Menschen übel verletzt haben oder nach einem Fehler in Lebensgefahr schweben.


    • Sun of a Beach (30. Juli 2017 @ 10:07)

      Der Typ hier hat sich weder verletzt, noch war er in Lebensgefahr. Siehste ja, wie munter er davonschwimmt. Aber so generell stimme ich deiner Meinung zu, was die zunehmende Missgeburtisierung in DeutschIand angeht.



    • der typ hatte mehr schwein als verstand
      aber wozu man solchen scheiß ins netz hochläd entzieht sich meinem verstand
      aber ich roffliere sie königlich aus :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : guter bildsatz auch wenn bewegtbilder eins schon recht häufig da war
  • Link lvl1 : alter was ist das für eine gestörte... wär die nicht so hässllich hätte die wenigstens einen schwanz denn…
  • Link lvl1 : hund hat spiegeltest nicht bestanden oder wie oder was :trollface:
  • Anonymous : halb so lang hätts auch getan
  • Jerry : Im Playmobil-Land kann das jeder machen. Steht sogar KUKA drauf.
  • Körperklaus : Darude Sandstorm!
  • tom : Nein das ist nicht von Ihm´! Wenn dan Link
  • Vergeunwaltätiger : Dann würden wir die AfD wählen.
  • Die Auflösung : Nein, das ist ein Spasti. Der wollte nicht im Kreis fahren. Der wollte nur endlich mal bum5en und damit Mädchen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.