13. Mai 2017

Katze auf der Motorhaube


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Katze auf der Motorhaube

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. FittenTicker (13. Mai 2017 @ 8:14)

    Hätte er mal nur einen Herbie gefahren, dann hätte sich das Problem von selbst erledigt (Motorhaube auf!)



  2. Aldaaaa. Isch glaub es net. Du kansch au einfan mal de Katz saget dat se weg geh’n sollet. Da schmeißt einmal de Händ übrn Kopf und de Katz macht de Biege!



  3. Der war halt wirklich wirklich kalt :(



  4. Katzen sind süß


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Exremist : Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, in dem sich die Erde alle 200.000 Jahre erst aufheitzt und dann wieder für…
  • Steuerzahler (m/w/d) : Der Klimawandel ist ein natürlicher Prozess, der durch den Menschen nur beschleunigt wird. Aber 16 jährige Klimaexpertinnen werden uns davor…
  • Snot : Damals war die Welt noch in Ordnung! Man hat sich über langhaarige Affen aufgeregt, aber die haben wenigstens nicht reihenweise…
  • Großer, alter, wütender, weißer Mann : Give this man a pay rise! :punk:
  • Minderheit (m/w/d) : Nur was mit Benzin fährt, ist ein Auto!!!
  • argh : viel zu wenig Vodka und besoffenen-Schlägereien dabei :-P
  • Snot : Alle die sich über ein Auto identifizieren sollten sich dringend erschiessen :)
  • Link lvl1 : lol alter das hätt echt von mir sein können echt geile idee ich hoffe du bist nur…
  • Link lvl1 : ne in ihr war ich nicht drin :trollface: auch wenn ich schon ne negerin g38um5t hab…
  • Link lvl1 : lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.