9. Mai 2017

Photoshop Philipp und das SPD-Wahlplakat


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Photoshop Philipp und das SPD-Wahlplakat

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wer SPD wählt wählt die CDU und damit die CSU
    hoch lebe die SED bzw Große Koalition


    • Leistungsträger (11. Mai 2017 @ 4:28)

      Ich kann dein Weinen nicht mehr hören, weil du dein Leben verkāckt hast. Drum verkleid ich mich als Schwanz und danach fîck ich dich Baśtard :trollface:


    • Frau Ferkel (11. Mai 2017 @ 4:32)

      Die Linken sind alle so alte SED Kommunisten aus der DDR. Sieh dir an, was behindertes du da wählen willst. Danach würdest du noch ärmer werden, als du eh schon bist. :hrhr:



      • wieso
        die cdu weigert sich mit der afd zu koalieren
        die spd weigert sich mit der linken zu koalieren

        beide parteien streben irgendwas was sie mitte nennen an

        so problem mitte heißt stillstand und stillstand heißt reformmüdigkeit und absturz.

        wir brauchen entweder einen ruck nach rechts oder links damit der motor in deutschland wieder angeworfen wird damit wir vorran kommen

        ich persönlich bin für einen linksruck aber das spielt keine rolle wir brauchen veränderung und nicht weitere 4 jahre merkelsche einlullpolitik wo dann nur konzerne ihre gesetze durchpeitschen und man als bürger nicht weiiß was die für visionen haben oder wo sie das land hinbringen wollen

        außer kitas in kasernen oder maut



      • gut sed und große koalition sind nicht vergleichbar
        aber in einem punkt schon es bleiben die gleichen menschen an der macht

        selbst wenn die spd gewinnt haben wir am ende eine große koalition mit schulz

        weil sich keine partei traut mal mutig mit einem anderen partner zu arbeiten und so eventuell mal neue innovative ideen umzusetzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Adsf : Das für ein angenehmer Typ. Hut ab.
  • Anousheh Qanungoh Shaikh : Das ist aus Pakistan Du Affe!
  • Jauch : Schon mal im Gasometer in Berlin gewesen? Schickes Ding!
  • Hilde : Hat jemand die Nummer vom Kalle? So ein potentes Mannsbild, da würd ich auf meine Tage mal ein paar romantische…
  • Bob vom Mob : Hahahahaha grunz hahahaha grunz :fap: :fap: :fap:
  • Link lvl1 Fanboy : Wie hast Du die kennengelernt?
  • Mythenauflöser : @Der der Link lvl1 in WOW plattmacht: "mehr als 30 Fps" und Deine "über 100 Fps" schließen sich nicht aus.…
  • Link lvl1 : RitzenMinister, woher wusstest Du, dass ich keine Eier mehr habe? Stalkst Du mich? :h1n1:
  • Link lvl1 : Ich find das Verhalten der Filmer löblich. Ohne deren beherztes Filmer-Engagement wäre uns diese schweizer Praline entgangen. Also nochmal vielen…
  • Link lvl1 : fun fact: meine Mutter ist auch Anonymous seine Mutter, Brudi.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.