8. April 2017

Zu dünnes Eis



Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Zu dünnes Eis

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Onkel Alfons Schniedelkrempfer (8. April 2017 @ 0:15)

    Was wollten sie mit ihrer Aktion bezwecken? :h1n1:


  2. Wertvoller als gold (8. April 2017 @ 18:20)

    Ja die osteuropäer sind wahre fachkräfte im einbrechen
    :trollface: :trollface: :trollface:



  3. Link du bist der Einzige Weltverblendete. Wir brauchen eine Frauenquote für Asylanten, sonst haben die nix zum bùmsen.



  4. bye bye :trollface:



  5. Jetzt muss nur noch der dumme Link von den Links hier gehen :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Drache : mcamal wümnchge ich mir du hätest euin hirn und suchs dir lebenm ws soll das scheis kindergarten
  • Drache : ich wüncte ich wäre ein drache dann müste ich mich net für menschen schamen
  • Anonymous : Optionales Ende: Kleber noch dran, beim Übersteigen der Leitplanke kleben geblieben.
  • Oh man : Manchmal wünsche ich mir das Drache die ganze Tastatur nutzt :wall:
  • Anonymous : also ich hör beim ersten mal ankommen an der Leitplanke einen Einschlag :hrhr: keine Ahnung, was das genau war, aber…
  • Kakaoaffe : Drache, erwache!
  • k : hihi, very good, very good.
  • Drache : junge link geh deine zelda retten ac stimmt du hast keine freundin
  • Drache : wir menschen zerstren die umwel, mach kriege und erfreuen uns an das leid anderer menschen weil sie anders sid manchmal…
  • Drache : deiner muter sollte man uch f den kopf hauen.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.