23. März 2017

Auf Zebrastreifen anhalten


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Auf Zebrastreifen anhalten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Sehr geil. Hat der Huans verdient :trollface:



  2. in russland hätte es da jetzt ein straßenkrieg gegeben


    • Dicker Fetter Kotgestank (24. März 2017 @ 20:43)

      Einen Straßenkrieg! du Hartz4-Kind.



      • Nein da hätte es unendlich und zwei straßenkrieg gegeben :trollface:



      • Die Fußgänger hätten ihren Baseballschläger rausgeholt und auf die Frontscheibe eingedroschen. Dann wäre ein Mercedes gekommen der hätte zwei der Fußgänger umgefahren. Nicht aus Rache oder so, einfach weil er zu doof war zum fahren und zu viel Wodka Intus hat. Die Gunst der Stunde nutzt dann der erste Autofahrer und holt seinen Schlagstock aus dem Kofferraum und knüppelt den überlebenden Fußgänger nieder. Dann kommt eine betrunkene Polizeistreife und fordert von den beiden überlebenden Autofahrern Bestechungsgeld. All das wurde von einer Dashcam eines anderen Fahrzeuges aufgenommen, aber das interessiert in Russland eh niemand und der Kreml befördert dann die beiden Polizisten nach 5 Jahren wegen ihrer guten Arbeit.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.