22. März 2017

Wird man ja noch sagen dürfen…


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Wird man ja noch sagen dürfen…

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich verstehe ja nicht wie man egal in welcher kultur solche penner bärte tragen kanm.
    ich mein die sind schon braun wie klöten aber die müssen doch net auch so behaart sein :megusta:



  2. In deinem Scheiß Land ist jeden Tag Sommer, gehe doch dort hin wenn es dir hier nicht passt



  3. wtf mein kommentar wurde gelöscht???
    wieso?



  4. :trollface:

    hahahaha

    da hat er recht :clap: :clap: :clap:



  5. Ich hasse eine solche verdammte Intoleranz es steht mir bis hier das geht einfach nicht der arme Winter was kann er dafür :rofl: :grin:

    Kleiner scherzt , das war unerwartet ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Horsti : :fap: irgendwieh auch geil :fap:
  • Anonymous : was für ein vollidiot. dass er noch nicht mal sein heiß geliebtes bier abstellt und zusätzlich auch noch absolut bescheuert…
  • Darude Sandstorm : Darude Sandstorm
  • Walter Fickgesicht : Kann mir bitte einer mal sagen, von wenn das Lied ist? Danke !
  • Link lvl1 : das springen von brücken ist in der brd meistens verboten und zwar nicht ohne grund man kann im schlechtesten…
  • Link lvl1 : ja und das machen doch alle gerne ich kletter auch überall hoch
  • Link lvl1 : keine sorge ich war glücklicherweise vor ort nach dem beben habe ich sie glücklich gemacht :fap:
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.