7. März 2017

Randalieren bei der Polizeistation


Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Randalieren bei der Polizeistation

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Also mal davon abgesehen, dass Sicherheitsglas in so einer Institution Standard sein dürfte, sehen die Schläge auch nicht sonderlich motiviert ausgeführt aus…



  2. Der sucht nur Aufmerksamkeit


  3. Real American Mensch (7. März 2017 @ 10:43)

    Bei uns in America haben die Leute nicht so viel Money for the Klopapier.
    Wenn man einen sauberen Ass haben will, geht man in the Knast.



  4. fake das war ein sklave der brauchte wieder eine domina behandlung
    leider war er pleite und dachte sich in den usa brauch man da nur zur polizei gehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Broiler No. 1 : Yo, jetzt sieht er wirklich aus wie ein Brathahn. :up:
  • Link lvl1 : gut kann man so machen
  • Link lvl1 : auf das papageikopf nicht etwas geärgert wird :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : was sehen wir morgen einen schachspieler der mit seinem penis spielt? :trollface: und nen großmeister plattspielt…
  • Link lvl1 : das müssen diese nordkoreanischen atomraketen sein vor denen uns die usa dauernd warnen :trollface:
  • CDU : immerhin hat er eine
  • CDU : Dank Merkels Lieblinge hier sind funktioniert nicht mal mehr die Hydraulik
  • Link lvl1 : Beim Stichwort "vorzeitige Ejakulation" bin ich sofort dabei...
  • Link lvl1 : ahso bitte nicht bestellen ich hab die lok bestellt da ich unbedingt ebenfalls mal mit der lok fahren wollte…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.