20. Januar 2017

BMW E36 nach Drift-Unfall


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu BMW E36 nach Drift-Unfall

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. schööön die Prolo kutsche zerstören :megusta:



  2. Dem Türkenferrari wiedererkennungswert verliehen…geil..jetzt erkennt der Krankfurter seine Karre im Ghetto zwischen den andern Prollobüchsen endlich wieder…. Ein Dank an den Abschleppdienste 😆,weiter so!



  3. bmw ist einfach beschissen
    zumal ein heckantrieb im winter wirklich nur nachteile bietet
    frontantrieb oder allradantrieb haben da durchaus ihre vorteile



    • na gottseidank sind hier 365tage im Jahr Winter, sodass Fronantrieb voll kuhl ist!


    • bjoern-braunschweig@web.de (27. Januar 2017 @ 17:04)

      Typische Aussage von jemanden der nicht Fahren kann. Heckantrieb ist halt für fortgeschrittene Fahrer und zudem macht es einfach laune (ab 200ps aufwärts) Bin schon zu ausbildungszeiten im Winter mit Sommerreifen gefahren ohne Probleme.. man muss sein auto halt kennen.



      • Ok ich bin noch kein wagen mit heckantrieb gefahren hab aber schon paar mal einer freundin mit bmw und heckantrieb das auto aus dem schnee gezogen. Wo ich mit meinem auto keine probleme hatte klar heckantrieb hat den fun faktor



  4. Russki nix fahre Auto mit Wert. Russki nix gut Autofahr, Russkiauto jetzt Matsch.
    Russki besser nur Moped fahren! Bljad!



  5. 2 echte Helden. Der Traktorfahrer kann nicht nach vorn schaun und fährt selbst gegen den Baum, der BMW Fahrer schein die Bremse vor begeisterung nicht zu finden.
    Einfach mal mit Profis arbeiten, mehr will man doch gar nicht.
    :popcorn:
    :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr: :hrhr:



  6. Heckantrieb halt :keule:



  7. haha, was idioten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
  • Link lvl1 : lol
  • Trendmutti : Dürfte das normale Bierkönig-Logo sein.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.