11. Januar 2017

In der Küche turnen


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu In der Küche turnen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. und ins bett pisse tut er auch noch



  2. Der Pisser hat eine große Zukunft. Als Mongo. :trollface:



  3. was soll man dazu sagen
    ich hab währenddessen seine große schwester gebumst



  4. wer hat denn bitte in seiner küche eine überwachungskamera installiert??



    • Es könnte sein um die Familienmitglieder in der Küche zu überwachen.
      Oder/und als Einbrecherschutz, dass man sieht wer da eingebrochen ist.

      Eventuell wurde die Cam auch von einen außenstehenden gehackt weil die meistens keinen Schutz nach außen haben und ein Internettroll hat alles gefilmt und diese lustige Szene ins Netz gestellt.



      • Im übrigen mal ein tolles Projekt. Hack die WLAN Kamera deines Nachbarn :trollface:
        und veröffentliche dann gegebenenfalls alle Nacktaufnahmen :trollface: :trollface: :trollface:


      • Sarah Wagenbimbo (13. Januar 2017 @ 9:54)

        Deutschland 2020: Da hat jeder eine Kamera in seiner Küche. Und auch in dem Arschloch von jeder Frau wird eine Kamera implantiert sein. Denn die Merkel lässt die Flüchtlinge nur so viel S c h ei s s e bauen, damit sie die totale Überwachung einführen kann. Das ist ein Trick !!! Sie weiß genau was geschieht und spielt ein perfides Spiel mit der Gesellschaft!



      • :trollface: :trollface: :trollface:
        aber ein Punkt hast du vergessen für Merkel ist das Internet Neuland

        Glaub die weiß noch nichteinmal was W-Lan ist :trollface: :trollface:
        Vielleicht hat sie gerade ein 56 k Modem entdeckt und kämpft mit zahlreichen Trojanern auf ihrem Windows 3.11 Rechner :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol sieh dir die gesichtsschabracke zu beginn an ich sag nur hart zu wichsen :trollface: :trollface:
  • Link lvl1 : Aber Achtung²: Meine Mutti will übrigens auch immer Geld sehen bevor die euch aufsteigen lässt. Hübsch ist sie aber…
  • Tom : Leude dass ist doch Hammer. Die Braut sieht mit Make App richtig süß aus. Also ich habe mein Rohr gut…
  • Link lvl1 : ja die see ist schon hart aber absolut geil
  • Link lvl1 : da drinnen muss man doch auch echt schön bum53n können :trollface:
  • Link lvl1 : okay naja immerhin er hat etwas gutes getan muss man ihm anrechnen
  • Link lvl1 : :trollface: kann gut sein die oder der ist ganz schön anders die person*innen pflegt wirklich einen alternativen…
  • KallePohl : Na, ob dein drittes Auge mal nicht dein A-Loch ist?
  • KallePohl : Das Orgongedöns stammt von Wilhelm Reiche,der Einstein hat den aber schon vor dem Krieg als Schalartan wiederlegt.Was will nen…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Bei Ikabuskaräbäus das ist eine wirklich gute investition. Wenn Sie das machen ist das der erste Schritt in ein besseres…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.