25. November 2016

Rush-Hour in der U-Bahn





Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Rush-Hour in der U-Bahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die Bahn steht da fünf Minuten rum, damit alle reingequetscht werden können…
    Man könnte auch einfach eine engere Taktfrequenz schalten und mehr Züge einsetzen und die, die „rausfallen“ in den nächsten verladen :-D



  2. oana geht oiwei no nei! :fap:


  3. Fotznbooster 3.000 (25. November 2016 @ 17:40)

    Mal ehrlich, sich so fortzubewegen ist extrem erbärmlich. Diese beschissene Regierung soll mal gefälligst die Infrastruktur ausbauen. So ein Drecksland :fumeme:


  4. Fotznbooster 3.000 (25. November 2016 @ 17:40)

    Mal ehrlich, sich so fortzubewegen ist e x t r e m erbärmlich. Diese beschissene Regierung soll mal gefälligst die Infrastruktur ausbauen. So ein Drecksland :fumeme:



  5. Ein Japaner allein ,ist denen eben nix wert.
    Wenn da einer auf die Gleise springt ,halten die doch garnicht mehr an.



    • das glaube ich nicht.
      Aber die japanische Bahn ist im gegensatz zur DB pünktlich :trollface:

      Nur auch die japaner können ebenfalls keine anständigen Zuglängen hinstellen das ist eine absolute Zumutung.



  6. da geht noch einer rein da geht noch einer rein und noch einer und noch einer wie im clownsauto


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Doshi : LoL als ob du Vogel jemals mehr gelsen hättest als den Titel des nächsten Wacko-Videos in deiner Telegram-Gruppe :up:
  • Anonymous : Du fickst bestimmt richtig fette Elefanten Weiber...
  • Alkoholismus : Bei deinen EItern handeIt es sich um Außerirdische, die mich in Gestalt von Enten verfolgen Hilfeee :h1n1:
  • Stupido : Alle in dem Video sind geistig minderbemittelte Spastis. Spritzt Ihnen doch einfach das Corona-Virus. Dann haben sie es endlich hinter…
  • @Pablo : Deine schlechte Kindheit tut mir Leid. Leider haben deine Eltern dich als Kind auf dem osteuropäischen SchwuIenstrich anschaffen geschickt. Besoffene…
  • Anonymous : Die Seelöwin? Okay... jedem das Seine!
  • Anonymous : Das Du keine natürlichen Eltern hast, wissen wir jetzt jedenfalls.
  • hoshi : Mal die Seite vom Weltwirtschaftsforum besuchen und oder sich die Bücher von WEF Gründer Klaus Schwab zu Gemüte führen. Die…
  • hoshi : Isso
  • Die feuchte ZiegenFutt! : aber Bienchen - bzzz bzzzzzzz! Knil ist kein Perlenfischer, er lutscht nur käsige Ziegenmuschis. h hahah AHahaha hAh ahah! :up:…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.