2. November 2016

Mit dem Dinosaurier zur Arbeit





Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Mit dem Dinosaurier zur Arbeit

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich dachte, die wären ausgestorben. Dabei machen sie sich nützlich. Wieder was gelernt. Danke, liebes Internet.



  2. Alter über Reptoloiden macht man keine Scherze wusstet ihr das nicht


    • Chicks with dicks (2. November 2016 @ 18:47)

      Es war einmal eine kleine Pilzsammlerin im Wald. Sie wurde jeden Tag von einem Ziegenficker durchgenommen. Das passte dem Ziegenkönig aber nicht. Daher begann er Schwänze von Reptiloiden zu lutschen. Bei der nächsten Mondfinsternis begann er dann zu Tanzen, drei Inder auf einem Zugdach und erlitt heftigen Durchfall. Er lief gegen einen Baum und beim abstofen des Lehm, rotzte die braun-warme Glückseligkeit gegen das Haus der Hexenmeisterin. Sie nahm ihren Besen und steckte ihn dem Ziegenkönig in den Arsch. Und wenn er nicht gestorben ist, dann steckt ihm immer noch der Besen, da wo keine Sonne mehr scheint. Im braunen Salon.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Winkler : Nö, kannst du gar nicht wissen. Das ist nicht in der westlichen Welt.
  • Robert : Nö ,Versicherung zahlt
  • Robert : Was wollten die den da ? Wieso an dieser Stelle das Boot anbinden ? Der Rest ist Geschichte --------------- :polizei:…
  • Spermo : Saft zum Frühstück ist wichtig und gesund!
  • Anonymous : Die Chinesen freuen sich über einen neuen Bagger :clap:
  • Moshi : Pablo muss irgendeine unerkannte, geistige Behinderung haben. Oder vielleicht ist sie auch gar nicht unbekannt, sondern sein Betreuer weiß davon.
  • Christlicher Kaiser : Sei nicht unter denen, die zu viel Wein trinken, unter denen, die sich mit Fleisch vollstopfen, denn wer zu viel…
  • Link lvl unendlich : so und noch einmal es sabinchen trollen so gegen level unendlich kannst net mehr anstinken so jetzt nochmal paar negative…
  • Link lvl1 : Mutti ist alles in ordnung? ich vermisse aplohds also so neues material du verstehst mich? also ich hoffe sehr das…
  • hoshi : damke für 1 supa gifdump!!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.