2. November 2016

Mit dem Dinosaurier zur Arbeit


Ähnliche Beiträge


3 Kommentare zu Mit dem Dinosaurier zur Arbeit

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich dachte, die wären ausgestorben. Dabei machen sie sich nützlich. Wieder was gelernt. Danke, liebes Internet.



  2. Alter über Reptoloiden macht man keine Scherze wusstet ihr das nicht


    • Chicks with dicks (2. November 2016 @ 18:47)

      Es war einmal eine kleine Pilzsammlerin im Wald. Sie wurde jeden Tag von einem Ziegenficker durchgenommen. Das passte dem Ziegenkönig aber nicht. Daher begann er Schwänze von Reptiloiden zu lutschen. Bei der nächsten Mondfinsternis begann er dann zu Tanzen, drei Inder auf einem Zugdach und erlitt heftigen Durchfall. Er lief gegen einen Baum und beim abstofen des Lehm, rotzte die braun-warme Glückseligkeit gegen das Haus der Hexenmeisterin. Sie nahm ihren Besen und steckte ihn dem Ziegenkönig in den Arsch. Und wenn er nicht gestorben ist, dann steckt ihm immer noch der Besen, da wo keine Sonne mehr scheint. Im braunen Salon.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Xaver Naidloo : Aber es ist Fakt, dass ein deutscher Völkeraustausch stattfindet, direkt vor unseren Augen!
  • Xaver Naidloo : Von wegen A-löcher, ich seh da nur Mumulöcher, Fake-News Durch Staatsmedien! Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen,…
  • woii : Name?
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Unsere Gemeinschaft glaubt an die untrennbare Liebe von Mann und Frau. Das aus Ihnen neues reines Leben entspringt.…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Sehr geehrte Menschen dessen Auren verfinstert sind. Kommt mit mir kommt zu uns in unsere Gemeinde. Wir kümmern…
  • K i n d e r f ic k er : Und deswegen liegt es dort herum, oder was?
  • popofee : umgekehrt gefilmt. lol :geheimnis:
  • Horst-Kevin lvl4 : Darude ist niemals veraltet und Kinder haben g e f i c k t zu werden, wenn sie nicht…
  • AfD-Nazi : Diese Sommerferien machen wir ein ZeItIager in Braunau, wo wir uns aIIe Hakenkreuzuniformen anziehen und uns gegenseitig die Schwänze Iutschen.
  • AttiIIa HiIdmannfrau : Wo siehst du da ein dickes Auto? Hat Link dir dein Auge mit seinem PimmeI verkrüppeIt? Beste Grüße von der…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.