29. Oktober 2016

So hat man JP Kraemer noch nie gesehen


Ähnliche Beiträge




8 Kommentare zu So hat man JP Kraemer noch nie gesehen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Mit nen Peugeot wird der da auch regelmässig vorbeischauen müssen,
    weil die es geschafft haben von guten Autos auf Klapperkisten zu wechseln.



  2. Wer soll das sein?! :schmunzel:



    • Ist vermutlich son ausgelutscher Z-Promi, den keiner kennt. Er ist in diesem Video, weil er wohl der Billigste war.



      • Oder weil er der Quoten-Mann ist. Dabei war es nur in den 90ern cool, schwarz zu sein. Heutzutage ist die Hautfarbe egal. Naja das ist vllt noch nicht bei allen angekommen… :rolli:



  3. find vorallem lustig dass der oft werbung für Peugeot macht. Schraubt aber selbst meist an vw skoda und audi rum oder an Mercedes xD


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dekan : Sehr geehrter Erstsemester, konzentriere du dich auf deine Studienaufgaben. Damit solltest du eigentlich ausgelastet sein. So du irgendwann (!) den…
  • Baum : Kennste dich mit aus, wa?
  • Der Student : Nur weil man drei Junkies filmt ist das noch lange keine Kunst. Steckt die drei Menschen lieber in eine…
  • robert : Katzen Allergie
  • Sergay aus Chrußland : Nein, es gibt mehrere Links. Das kommt öfter vor, wenn die Eltern Geschwister sind :trollface:
  • Prof. der Huensohnologie : Man erkennt schon optisch, dass es sich um die Kategorie "Asi" handelt. :trollface:
  • Jo : hat der "schdriemän" gesagt?
  • Anal Phabet : Link ? Ich dachte dich gibt es nur 1 mal
  • Dickeier : sieht schon aus wie so ne trash hoe :kotz:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.