Wenn man mal zu viel Zeit hat…

Wenn es noch etwas länger dauert bis der Flieger geht, dann kann man das schonmal machen. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,67/5 (3 Votes)

13 Gedanken zu „Wenn man mal zu viel Zeit hat…“

      • Links Mutter ist blond, heißt Jacqueline und wohnt in Köln.
        Sie ist 32 sieht gut aus weil sie Sport treibt, arbeitet bei einem Discounter an der Kasse und hat 7 Kinder von 9 Männern. Sie ist sehr schlau und kassiert viel Kindergeld und Alimente.

        0
        0
      • Der erste Gedanke, ist eine Bedignung. Eine Bedingung wird durch das Wort Wenn gekennzeichnet und setzt vorraus dass dieser Fall wahr ist. Nur wenn der Fall wahr ist, so ist es Fakt was hinter dem Wenn steht.
        Wenn mein Haus abgebrannt ist bin ich Obdachlos.
        Mein Haus steht noch somit ist die Bedingung nicht erfüllt.

        Hier in diesem Fall kann ich gar nicht wissen, ob die Bedingung erfüllt ist, aber ich kann anhand der Intelligenz der Frau abschätzen, dass diese nicht meine Mutter sein kann.
        Natürlich, könnte die Bedingung erfüllt sein, das ist allerdings höchst unwahrscheinlich.

        0
        0
      • Link du IQ-Granate, solange du Geld verwendest bist du selbst ein Kapitalist hahahahaha geh dich bitte von Bazooka Joe e r s c h i e ß e n lassen :D

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: