24. Oktober 2016

Wenn man mal zu viel Zeit hat…


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Wenn man mal zu viel Zeit hat…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Pferdinand der Lehm-Lecker (24. Oktober 2016 @ 6:43)

    Sie ist es wirklich…. Links Mudda! :trollface:



  2. Die Alte tut nur was für ihre Figur.



  3. lol
    im übrigen ich kenne meine eltern nicht
    wenn das meine mami ist dann beleidigt sie nicht bitte



    • aber so dämlich wie die ist kann das nicht meine mutter sein



      • Ehm… also… der erste gedanke zählt ja bekanntlich



      • Links Mutter ist blond, heißt Jacqueline und wohnt in Köln.
        Sie ist 32 sieht gut aus weil sie Sport treibt, arbeitet bei einem Discounter an der Kasse und hat 7 Kinder von 9 Männern. Sie ist sehr schlau und kassiert viel Kindergeld und Alimente.



      • Der erste Gedanke, ist eine Bedignung. Eine Bedingung wird durch das Wort Wenn gekennzeichnet und setzt vorraus dass dieser Fall wahr ist. Nur wenn der Fall wahr ist, so ist es Fakt was hinter dem Wenn steht.
        Wenn mein Haus abgebrannt ist bin ich Obdachlos.
        Mein Haus steht noch somit ist die Bedingung nicht erfüllt.

        Hier in diesem Fall kann ich gar nicht wissen, ob die Bedingung erfüllt ist, aber ich kann anhand der Intelligenz der Frau abschätzen, dass diese nicht meine Mutter sein kann.
        Natürlich, könnte die Bedingung erfüllt sein, das ist allerdings höchst unwahrscheinlich.



      • Link, die Logik ist nicht dein Metier. Leider bist du ein behinderter Linksradikaler und das war es dann auch schon



      • Dann bin ich gekommen und hab alles mit meiner Bazooka weggeballert.



      • nieder mit den kapitalistenschweinen



      • Link du IQ-Granate, solange du Geld verwendest bist du selbst ein Kapitalist hahahahaha geh dich bitte von Bazooka Joe e r s c h i e ß e n lassen :D



  4. Das is halt son‘ Schwarzen-Ding, verstehste?



  5. Link du IQ-G.ranate, solange du Geld verwendest bist du selbst ein Kapitalist hahahahaha


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Nie mehr Spasti-Link lvl 1 : :up: :up: :up: Link ist tod endlich. Keine Kommentare mehr von diesem HUSO Lasst…
  • ErnstEiswürfel : Warum nur 3 Seiten diesmal? :cry:
  • Mir Geschiss : Jedes mal, wenn ich dieses Video sehe muss ich kotzen. Egal ob mit oder ohne Schminke. Es wird einfach nicht…
  • Greta : Hier wird schädliches H2O verwendet. Am Nordpol schmilzt das ganze Eis und setzt H2O frei. Es wird uns alle vernichten.…
  • Robert : Sooooo Gay
  • roflator_2.0 : https://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&rlz=1C1GCEA_enDE867DE867&sxsrf=ACYBGNRXolfRBypIHNkBAA7718--14OHQg%3A1574080432069&ei=sI_SXePsA5L0kwXYxrL4Aw&q=%22jupitar%22&oq=%22jupitar%22&gs_l=psy-ab.3..35i305i39j0i7i10i30j0i7i30j0i7i10i30j0i10l2j0i67j0i10l3.7424.11200..11649...0.2..0.71.132.2......0....1..gws-wiz.......0i71.Pd_-3sMnmKE&ved=0ahUKEwjjhIHI4vPlAhUS-qQKHVijDD8Q4dUDCAs&uact=5
  • Der Student : Ein gutes Beispiel ist hier der Artist mit dem gedeckten Tisch und der Tischdecke. Zieht der Artist…
  • Der Student : Reines Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. H2O. Diese Molekühle werden hier unter hohem Druck auf einen Gegenstand bei kleiner…
  • der robert : warum wird der Bügel des Schlosses nicht komplett runter gedrückt sondern nur so ein bisschen, sobald der Strahl ihn erreicht?…
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Hallo meine lieben Seel*innen. Hier ist eure Heidi. Ich weise Euch nur zu gerne den Pfad der Engel und geleite…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.