17. Oktober 2016

Neulich auf dem Rummel


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Neulich auf dem Rummel

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. eine Kirmes ist doch heutzutage viel zu teuer die fahrt hier hat pro person sicher schon 70 euro gekostet


  2. Roiba Fotznklopsch (17. Oktober 2016 @ 15:58)

    Was war daran jetzt so besonders?



    • 1. Die Musik
      2. Das Kotzen in Zeitlupe
      3. Die hüpsche Dame mit dem dukelgrauen T-Shirt bei 1:51
      Link hat sie bestimmt schon verführt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • So isses! : Nein, ist erlaubt. Nicht erst seit der StVO Novelle. Der Radfahrer hier isr aber einer von der…
  • losh : der fahrradfahrer ist schon ein egoistischer huso, wenn er meint die straße durch nebeneinander fahren blockieren zu müssen. in deutschland…
  • Rainer Zufall : Du glaubst doch nicht das es in Singapur sowas wie Mindestabstand im Straßenverkehr gibt?
  • Pixelfehler : Ja das ist Photoshop-Philipp...
  • Link lvl1 : Hab meine Meinung geändert. Bin für die Ziegenherrschaft.
  • Link lvl1 : Wenn der Fahrradfahrer in Schlagweite zum Spiegel ist, wurde der Mindestabstand (1,5 m bis 2 m) nicht eingehalten. Kann der…
  • Erst denken : Der Autofahrer bedroht bereits vorher das Leben des Radfahrers wenn er so dicht auffährt und schon halb neben ihm ist.…
  • frauenversteher : ball=eier=würg
  • Link lvl1 : Schade das ich nur von der Wand bis zur Tapete denke, ich hätte den ja gerne verstanden und auch mal…
  • Der Student : Das sind meistens FFP 1 Masken selten auch 2 meist aber schlechter. Der Träger wird hier nicht geschützt das schafft…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.