12. Oktober 2016

Neulich beim Rennen auf dem Nürburgring


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Neulich beim Rennen auf dem Nürburgring

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. pff die tür ist doch unwichtig man brauch nur drei reifen motor und lenkrad fertig
    eventuell noch den überrollschutz
    gute fahrer können auch mit zwei reifen fahren



  2. Ja so ist das, wenn man die Tür mit Kabelbindern festzurrt. ;-)



  3. Weight reduction…



  4. Super Pursuit Mode ein!



  5. Bestimmt gehört das Fahrzeug zu einem polnischen Team. Nix Tüv, du!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Zeitreisender : Das ist nicht so unterentwickelt, wie in DeutschIand. In anderen Ländern gibt es einen Check-In, wenn man die Station betritt…
  • C. Grishnackh : das letzte bild ist aber sehr lustig. Link lvl1 verpiss dich
  • Link lvl1 : ich liebe ja vor allem die schokokaländer oder die von lego die sind sau grün
  • Link lvl1 : Die KATZE :popcorn:
  • Link lvl1 : aber wieso ich lebe noch ich hab ja extra immer eine fee in der flasche dabei…
  • Link lvl1 : smell like teen spirit hab ich sogar schön auf augenhöhe auf die tür geklebt :trollface:
  • Link lvl1 : die bilder sind aber sehr hübsch habe sie ausgedruckt und ins öffentliche klo gehängt
  • Link lvl1 : und dann fahrkartenkontrolle und alle so schnell raus :trollface:
  • Link lvl1 : das passiert wenn man mir nicht glaubt die ziege tut unfassbar böse sachen ja wer nicht…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.