Neulich beim Rennen auf dem Nürburgring

Wenn sich wichtige Teile des Fahrzeugs verabschieden. :o

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,75/5 (4 Votes)

5 Gedanken zu „Neulich beim Rennen auf dem Nürburgring“

  1. pff die tür ist doch unwichtig man brauch nur drei reifen motor und lenkrad fertig
    eventuell noch den überrollschutz
    gute fahrer können auch mit zwei reifen fahren

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: