29. September 2016

Knappes Ding auf der Start- und Landebahn


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Knappes Ding auf der Start- und Landebahn

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Scheibar können die Piloten nicht nach vorn sehen, ansonsten würde ich behaupten, dass der nachfolgende Pilot blind war. Er hat weder Flaggen noch das vor sich stehende Flugzeug gesehen.



  2. Ernstgemeinte Frage ist das eine Formationseinheit gewesen?
    Also wenn ja, dann würde ich das Team wechseln :trollface:



  3. Mir fällt nichts bödes dazu ein.
    #schweingehabt



  4. bei Fail Army ist das Video des anderen Fliegers zu sehen der ihn crasht. Der sieht nur die Nase vom Flugzeug, deshalb hat er ihn auch nicht gesehen
    Cool Story oder?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 0 : Was ist an #15 lustig?
  • Link lvl 1 : sieht sicher aus
  • Link lvl 1 : ohhh süß
  • Link lvl 1 : cool
  • Link lvl 1 : oh das tor ist verbogen
  • Link lvl 1 : guten morgen ich bin link lvl 1
  • Echt jetzt? : Olaf, ich glaube bei Dir wäre es nötiger! Bei solchen Kommentaren :superman:
  • Cy : wer sich von dem EU Chart zu covid nicht verunsichern lassen will: Die Zahl heisst "Verdachtsfälle", es ist eine Aufzählun…
  • Olaf : Was für ein nettes Kind! Da wärs wohl höchste Zeit für ne nachträgliche Abtreibung!
  • schbazd : maximal sinnlos
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.