x3-Classix: Polizei in der Hafenstraße

1994 war die Welt noch in Ordnung: Hausbesetzer und Polizei zeigen sich konfliktfreudig, obwohl nicht jede Wandfarbe hält, was sie verspricht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00/5 (9 Votes)

8 Gedanken zu „x3-Classix: Polizei in der Hafenstraße“

    • An der Wolga saß die Olga hat die Füße schmutzig sehr, warn die Füße wieder sauber hieß die Wolga schwarzen Meer. Dort sind wie beide dann nackt baden gegangen und haben gebumst.

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: