20. August 2016

Frau im Polizeiauto


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Frau im Polizeiauto

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wer zuerst schreibt, hat sie gebumst.
    Ich, der original Bernd lvl1



    • Muss man Dich kennen?



      • Ja, du hast ja mein Bild geklaut.
        Woran ich das erkenne?
        Link hatte zuerst dieses Bild, ich hatte das nicht genommen und bei GoogleBilder gesucht, verkleinert und benutzt, jedoch ein klein wenig verschoben.
        Unsere Bilder sind gleich, also hast du meins genommen.
        Außerdem treibe ich mich hier seit knapp 2 Jahren rum.
        Nur immer unter anderen Namen^^



  2. Die Frontscheibe lässt sich relativ einfach auf die Weise rausdrücken. Also ich halte das für realistisch.
    Nur wieso halten die Polizisten die Frau vorne fest und nicht auf den Rücksitzen?



    • vielleicht war der Zuhälter schon hinten:P



    • Stimmt, ich darf bei der Polizei auch nur hinten mitfahren. Hat aber auch sein gutes, da kann man sein Heroin schnell zwischen die Sitzpolster schieben, bevor man durchsucht wird auf der Wache, das lustigste war, die haben mich dann wieder in die Stadt zurückgefahren und ich krasser Junge habs mir wieder geholt. BAMMM! IN YOUR FACE COPS!…….. so, wer wollte das nochmal wissen? ps> Drogensucht ist nix schoenes



  3. Oh Gott nur bekloppte Spermien hier unterwegs :-))


  4. Square Dance tanzende Negerfrau mit Locken auf dem Kopf (22. August 2016 @ 23:03)

    Dabei handelt es sich um ein russisches Qualitätsauto.



  5. Warum die Alte nicht einfacht mit Hand- und Fußfesseln fixieren und in den Kofferraum schmeissen? Wäre doch passend für Russland…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
  • Eisenfaust : stylisch
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.