6. August 2016

Taxi fahren im Irak


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Taxi fahren im Irak

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Baggerfahrer Kalle (6. August 2016 @ 5:46)

    Alter, genau wie bei den Türken…



  2. Danach kam eine us drohne und sprengte es in die luft



  3. Kein wunder sind die alle Schwul :up:



  4. diese sandpeople einfach nur funny, jetzt aber nix wie richtung germany!! :wikinger:


  5. Raggadabingbong (7. August 2016 @ 10:21)

    die typen abknutschen aber die weiber nicht eines blickes würdigen. Recht gay, wenn ihr mich fragt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.