21. Juli 2016

Zaubertrick im polnischen TV


Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Zaubertrick im polnischen TV

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was sagt der am ende? kann bitte jemand übersetzen ?



  2. Wie oft hat man diesen Scheiß schon scheitern sehen
    An ihrer Stelle hätte ich nein gesagt, soll er sich doch selbst den Nagel in die Hand rammen



  3. Jetzt haben die Polen auch noch den Trik mit den Nagel in der Hand geklaut.
    Aber scheiße das der Bastard die Frau erwischt hat.



  4. Nach dem Prinzip werden in der Türkei auch die Erdogan Gegner aussortiert… :fumeme:



  5. Er sagt: Scheiße, Entschuldigung!



  6. Wieso schiefgegangen? Er hat die Alte doch genagelt!



  7. Alter wieso werden hier nur noch die Kamellen rausgeholt. Das hat meine Uroma schon nach dem Krieg im TV gesehen!!! :fumeme:



    • Ach ne doch nicht. Das hier ist neu und es ist FAKE!!!! Der Nagel wäre bei beiden durch die Hand geballert. Da ist einfach kein Raum dazwischen. :fail: :photoshop:



  8. ja wenn Muggel versuchen zu zaubern tze tze tze
    einfach nur dämllich

    Aber es ist schlimm dass er die Frau verletzt hat
    ich musste sie anschließend versorgen mit meinem penis ganz lange bis sie den schmerz vergaß



  9. schau ich mir garnicht erst an, hatten wir schonmal^^


  10. Der Dr deiner Mudda (22. Juli 2016 @ 15:21)

    Hannes, diesmal mit überraschender Wendung..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.