26. Mai 2016

Fans bringen Tribüne zum Schwanken

Das sieht übel aus. :o

Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Fans bringen Tribüne zum Schwanken

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist doch bei so nem Ballspall Sport Spiel?



    • Und du bist ein Pickeldrücker!!



      • Fußball ist doch müll.
        Kaum einer der teuren Profis spielt in seiner Heimat, der Ferien mit dem meisten Geld hat die besten Spieler und die Fans zahlen 100 Mark für ein T-Shirt.



      • Fußball ist doch nur noch ein Sport wo es um Geld geht.



  2. Das ist die todesresonanz


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Schakal : Sie gießt das aber so unfassbar souverän daneben, dass ich mir ab jetzt bekloppt vorkomme wenn ich Wasser IN ein…
  • Link lvl1 : Naja, immer noch besser als bei mir.
  • Link lvl1 : Den anderen "Alarm" fand ich besser :fap:
  • Link lvl1 : Sofern das oben Singapur ist, gibts etwa die "Safe Cycling Guide - Sport Singapore" wo steht, dass man zu Fahrzeugen…
  • Rick : Er lacht wie Negen!
  • Erst denken : losh du solltets die die Stelle in der StVO nochmal in Ruhe durchlesen. Ja, man darf mit dem Fahrrad in…
  • bosh : ja, ist erlaubt, wenn dadurch der verkehr nicht behindert wird. Oder ab 16 radfahrer auf einem haufen. guckschtu mal genauer…
  • So isses! : Nein, ist erlaubt. Nicht erst seit der StVO Novelle. Der Radfahrer hier isr aber einer von der…
  • losh : der fahrradfahrer ist schon ein egoistischer huso, wenn er meint die straße durch nebeneinander fahren blockieren zu müssen. in deutschland…
  • Rainer Zufall : Du glaubst doch nicht das es in Singapur sowas wie Mindestabstand im Straßenverkehr gibt?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.