17. Mai 2016

Vogelnest im Zeitraffer


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Vogelnest im Zeitraffer

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was soll das mit „auf youtube ansehen“ wenn der Link auf mobilen Geräten eh nicht funktioniert?



  2. Tiere fressen andere Tiere, das wusste ich noch nicht . . . wobei, ist ein Ei ein Tier ?
    Dazu sollten wir die Frage erörtern, was zuerst da war, dass Ei oder das Huhn ?
    Aber aus dem Koran wissen wir ja, es war die Schlage oder war es die Bibel ?

    :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1: :h1n1:



    • Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten, zuerst war das Fleisch.



    • Ich habe im Anschluss die Schlange geschlachtet gegrillt und gegessen da ich dann satt war habe ich die Eier ins Nest gelegt. Leider haben die Vögel die Eier nicht akzeptiert also habe ich die Eier ausgebrütet in einem Brutkasten.
      Den Vögeln gehts gut sie fliegen bereits

      Leider ist diese Geschichte absolut frei erfunden und ich habe selbst nen schönes Ei gegessen :trollface:



      • Ehhhhh.
        Kennst du den Spruch wenn man Stuhlgang muss „Ein Ei legen“?
        Guten Hunger :-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.