9. Mai 2016

Interview zum Biertrinken


Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Interview zum Biertrinken

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bier ist Alkohol und Alkohol gibt es in vielen verschiedenen varianten. Daher gibt es auch viele verschiedenen Biere und diese gilt es zu verzehren :up:



  2. Die Veganer basteln sich aus allem Möglichen so Fleischersatz-Produkte. Aber ich versuche doch auch nicht mir aus Hackfleisch ein Salat-Blatt zu basteln. Jedenfalls mag ich keine Mexikaner, weil ich mir vor Jahren mal das halbe Hirn mit Tequila weg gesoffen haben. Und jetzt sind 50% der Bevölkerung genau so schlau wie ich. Naja jedenfalls gehe ich jetzt erstmal in den Zoo, um ein paar Möwen in den Pinguin-Käfig zu schmeißen.



  3. leider unverständliches genuschel :|


  4. Bierdurstmannforever (9. Mai 2016 @ 12:59)

    Oh, aus welchen Untiefen des Internets habt ihr das denn ausgegraben?

    RIP -- Bierdurstmann



  5. ist das ein Video aus den 70er?



    • Auf YouTube ist es 8 Jahre alt und Leute schreiben das er verstorben ist.
      Schau dir mal das ganze Video an, hier ist nur ein Ausschnitt; -)



  6. /watch?v=iQtMUuF3dkE


  7. go Vleisch + Bierdurscht (11. Mai 2016 @ 2:21)

    ruhe in friede bierdurschtmann


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ludolfer : ganz klar der Rückschlag
  • Virologe : 1. Corona im Endstadium 2. Das ist keine Kunst, das kann weg!
  • Link lvl1 ich bin zurückgekehrt : hey leudde ich entschuldige mich sehr sehr dafür dass ich nicht geschrieben habe mein router war gefetzt und…
  • FI:CK:N : :x ist nicht lustich ihr bastarde
  • Dekan : Sehr geehrter Erstsemester, konzentriere du dich auf deine Studienaufgaben. Damit solltest du eigentlich ausgelastet sein. So du irgendwann (!) den…
  • Baum : Kennste dich mit aus, wa?
  • Der Student : Nur weil man drei Junkies filmt ist das noch lange keine Kunst. Steckt die drei Menschen lieber in eine…
  • robert : Katzen Allergie
  • Sergay aus Chrußland : Nein, es gibt mehrere Links. Das kommt öfter vor, wenn die Eltern Geschwister sind :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.