22. März 2016

Vom Steg springen





Ähnliche Beiträge


4 Kommentare zu Vom Steg springen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. die blonde im pink violetten bikini hab ich gebumst also die zweite von rechts mit dem langen lockigen blondes haar wobei es eine gefälschte blondine ist



    • also wenn du anfängst männer zu bummsen dann nur weil du jeder schon hattest und das zweimal! schenkelklopfer*



      • es gibt ungefähr 3.600.000.000 Frauen auf der Welt so davon sind wo 1.000.000.000 bumsbar. so mann lebt ungefähr 80 jahre das sind so 29.200 Tage. das bedeutet ich müsste am tag 34.246 Frauen bumsen pro Frau hätte ich dann 0,04 Sekunden Zeit
        also es ist absolut unmöglich alle Frauen zu bumsen und dann auf Männer umzusteigen

        ein Glück mein Leben ist gerettet und ich kann endlos viele mädels verführen sie werden mir nie ausgehen har har har



      • da ich im durchschnitt für eine frau 40 minuten bumszeit einrechne
        selten mal 10 wenn sie zu schnell kommt und rekord 1 und halb tage muhahaha


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.