13. Februar 2016

Karnevalswagen mit Achterbahn


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Karnevalswagen mit Achterbahn

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Schlübberrina (13. Februar 2016 @ 0:16)

    Datt had keen DÜF, datt gehöhrd, verbodn.



  2. Allee hopp


  3. Carlos Rumsantana (13. Februar 2016 @ 1:25)

    Datt brauch auch ken Düf,nur halt nüchterne Karusellbremser im Karnval finden ist schwer.



  4. Mutti soll endlich was tun gegen diese ganzen Diebe und Räuber, die sie uns ins Land geholt hat. DANKE MERKEL!!!!!



    • Was ist dein Problem statistisch gesehen sind die Flüchtlinge ähnlich kriminell wie wor wir holen also keine scharen von verbrechern ins land
      man muss dank merkel nun nur ordentlich in die tasche greifen um denen unsere werte und kultur beizubringen sowie sprache und ausbildung
      großen dank an alle freiwilligen ihr werdet von der merkel leider ausgenutzt



    • Bist du dafür dass pommern zum deutschen reich zurück kejrt



      • Die alten Gebiete im Osten sollen weiterhin Polen und Tschechien gehören.
        Der Krieg ist seit fast 71 Jahren zu ende.
        Meine Oma floh als 17 jährige junge Frau und verstarb letztes Jahr.
        Sie besuchte das Haus in dem sie aufgewachsen ist, gab den Leuten ein altes Foto davon und selbst gebackene Kekse.
        Sie freute sich das es noch gepflegt wird.
        Schließlich waren die Polen selber aus ihrem Ostgebiet vertrieben und umgesiedelt wurden.
        Was wollen wir also mit diesen Länderrein?
        Die Deutschen Flüchtlinge sind sehr alt oder tot.



      • Das gute Land gehört eigentlich den Deutschen. Die Deutschen wurden vertrieben und es wurde nach dem Krieg von Polen und Tschechien annektiert. Die Kommunisten haben diese Gebiete total heruntergewirtschaftet und missstalltet. Mit der DDR haben die das selbe gemacht. Das DDR-Gebiet haben wir zurück bekommen und es ist immer noch wirtschaftlich im A… Die anderen Gebiete sollen die sich mal sonst wo hereinschieben. Nachdem die so kaputt gemacht wurden, brauchen wir die auch nicht mehr zurück. Da sollen die Land-Diebe mal schön selber herumchillen!!!



      • Merkelsohn du hast überhaubt keine Ahung.
        Wie alt bist du?
        Du hast ja nicht einmal das Grundwissen aus dem Geschichtsunterricht.
        Die Siegermächter haben in mehren Verhandlungen die neuen Grenzen in Europa beschlossen.
        Das sind UK, USA, UDSSR und dazu wir auch noch Frankreich gezählt.
        Polen und Tschechien hatten da überhaubt nichts zu sagen.
        Die Gebiete welche Polen von Deutschland erhalten hat, haben sie doppelt an die Sowjetunion wieder verlohren.
        Schau dir mal Kartenmaterieal an und erzähl hier nicht so einen Mist.
        Ich komme aus der DDR und weiß warum es da jetzt so heruntergekommen ist.
        1. Nicht alle Unternehen haben nach dem Zusammenbruch der Planwirtschafft, die Marktwirtschaft überlebt.
        2. Wurden die Volkseigenen Betriebe nach der Wiedervereinigung nicht an Ostdeutsche übergen, sondern oft zum Spotpreis für eine D Mark an Westdeutsche verkauft.
        Da waren zum Teil auch moderne Anlagen drin.
        Die Betriebe wurden geschlossen und die neuen Anlagen mit nach Westdeutschland genommen.
        Weil im Osten alles so scheiße ist, bin ich vor 10 Jahren in den goldenen Westen gezogen, um in Bayern eine Ausbildung zu machen und um hier zu arbeiten.
        Ja super modern hier alles. Alles so modern, toll.
        Zum Teil Maschienen aus den 1950er Jahren und sogar aus der DDR von den 1980er.
        Die BRD Wirtschaft hat die DDR anektiert und ausgebeutet.
        Ich musste deswegen meine Heimat verlassen um arbeiten zu dürfen und werde auch noch als sch… Ossi beschimpft.
        Viele regen sich auch noch auf, dass so viel Geld in die neuen Bundesländern gesteckt werden. Doch das sehr sehr viele Bürger von dort in den alten Bundesländern arbeiten und Steuern zahlen, wird dabei nicht erwähnt. So wie die behinderten CSU Politiker sagen.
        Wenn wir jetzt noch Ostpreußen, Schlesien usw. wieder zu uns holen würden, müssten wir auch da ersteinmal ein haufen Geld rein stecken.



      • Also die Gebiete da hätte das völkerrecht angewendet werden müssen aktuell sollten die deutschen ansprüche tatsächlich vernachlässigt werden da verjährt wie gesagt die letzten vertriebenen sterben und wir gehören alle zur europäischen union
        Hoch lebe europa


      • Schlübberrina (16. Februar 2016 @ 0:18)

        Merkelsohn, dir fehlen sogar die Grundkenntnisse aus dem Geschichtsunterricht.
        Die Siegermächte waren UK, USA und UDSSR, ja gut auch ein bisschen Frankreich.
        Diese haben in mehren Verhandlungen die neuen Grenzen in Europa beschlossen.
        Polen hat an die Sowjetunion zwei mal so viel Land verloren, als von Deutschland bekommen.
        Wenn man sich mal den Grenzverlauf von Europa in den letzten 2000 Jahren ansieht, ist es ein ständiges hin und her.
        Für mich wirkt es irgendwie sinnlos.
        Was würde sich für uns verbessern, wenn wir wieder Ostpreußen und Schlesien hätten?
        Nichts, weil wir nur Untertanen sind.



      • ahh, mein einer langer kommentar ist doch genehmigt wurden



  5. Egal wie viele Kriminelle die Merkel ins Land holt, für die ändert sich gar nichts. Die kauft sich weiterhin ihre 800 Euro Schuhe von Steuergeldern und chillt in ihrer Villa herum und wird von 24/7 von Bodyguards bewacht, egal wo die herumläuft. Aber die normalen Leute, die werden Opfer von den Kriminellen mit ihren unzähligen Fantasie-Identitäten. Warum erlaubt Mutti das? Weil sich für sie nichts ändert. DANKE MERKEL!!!



    • kannst du deine behauptung irgendwie mit beweisen untermauern
      die regierungsmitglieder können auch nicht einfach sagen sie kaufen sich das von steuergeldern sie haben alle feste bezüge
      nachteil sie regeln ihre bezüge selbst das kann tatsächlich in frage gestellt werden
      opfer von kriminellen kann tendenziell jeder werden auch hoch bewachte leute es kommt eben auf die ausrüstung und taktik an eine villa lohnt sich immer wenn man es richtig macht man hinterlässt da nur noch eher blut als bei einer normalen wohnung

      ein großteil der flüchtlinge ist dazu harmlos es treffen sich natürlich zwei unterschiedliche kulturen da muss die regierung eben was tun dass die integration funktioniert
      ich bin dafür dass merkel abtritt aber nur weil ich ihren politikstiel in keinster weise mag flüchtlinge hätte ich allerdings ebenfalls aufgenommen nur mit deutlich besserer finanzierung und einem durchstrukturierten plan


      • Fotzengewitter (18. Februar 2016 @ 9:02)

        Link du hast noch nie außerhalb von der westlichen Welt gelebt. Deswegen hast du keine Ahnung. Und lesen kannst du auch nicht. Da steht nichts von Flüchtlingen. :fail:



  6. wenn sonst nix im Kaff zu tun ist, schubsen die Hinterwäldler halt Nazis in die Achterbahn.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Broiler No. 1 : Yo, jetzt sieht er wirklich aus wie ein Brathahn. :up:
  • Link lvl1 : gut kann man so machen
  • Link lvl1 : auf das papageikopf nicht etwas geärgert wird :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : was sehen wir morgen einen schachspieler der mit seinem penis spielt? :trollface: und nen großmeister plattspielt…
  • Link lvl1 : das müssen diese nordkoreanischen atomraketen sein vor denen uns die usa dauernd warnen :trollface:
  • CDU : immerhin hat er eine
  • CDU : Dank Merkels Lieblinge hier sind funktioniert nicht mal mehr die Hydraulik
  • Link lvl1 : Beim Stichwort "vorzeitige Ejakulation" bin ich sofort dabei...
  • Link lvl1 : ahso bitte nicht bestellen ich hab die lok bestellt da ich unbedingt ebenfalls mal mit der lok fahren wollte…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.