11. Februar 2016
Top-US-Anti-Terror-Gadgets
Ähnliche Beiträge
- Gadgets-Gifdump
- Top 25 GIFs 2012
- Anti-Terror-Training
- Anti-Kuchenblechmafia | Video
- Anti Paris Hilton Song
9 Kommentare zu Top-US-Anti-Terror-Gadgets
Schreibe einen Kommentar
Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
- Ich fand StarTrek auch mal ganz cool. Da war ich so etwas 10 Jahre alt. Stellt sich die Frage wie…:
- Wieder eine manipulierte Schlampe, die gleich zu beginn General Vollidiot-Corona ernannt hat *kotz*:
- Netter Versuch, das Video ist aber anscheinend bei Frame Nr. 5726 geschnitten worden (Orientierung ändert) und anschliessend wird ein geklebter…:
- perfektes Date: Essen, Drinks, und ich soll bis morgen bleiben. Sehe kein Problem dabei:
- :
- :
- Dachte da passiert noch was. Spoiler: es passiert nichts, spart Euch die Zeit.:
- Alter Schwede - das mal geil.:
- Sehr geil! Gibts das irgendwo komplett?:
- :
Förster Meister!
Scherz oder? gegen die Amerikaner gehört eine anti Terror Einheit gegründet egal ob das Video echt ist oder nicht.
wegen den Vögeln werden wir noch Bluten!!
Das Hilft nicht einmal gegen kriminelle Einwanderer. DANKE MERKEL!!!
ironie* das konnte doch niemand ahnen
Leider ist Deutschland eine Diktatur und Führer Merkel lässt keine anderen Meinungen zu. Und alle rennen an die Urne und wählen sie erneut
Alter, hat die Merkel eigentlich Parfüm gesoffen? Warum lässt man Leute ohne Pass einreisen? Und wenn man das schon macht, warum wird bei der Registrierung hier nicht der Fingerabdruck abgeglichen, sodass die sich nicht mehrfach unter Fantasie-Namen registrieren können. Der Typ, der da in Frankreich die Polizeiwache gestürmt hat, hatte 11 Identitäten. Und bis heute weiß kein Mensch, wer er wirklich ist. DANKE MERKEL!!!
und der wäre anders nicht in die EU gekommen? Mit gefälschtem (EU-)Pass vielleicht, aber an sowas kommt man ja nicht.. Illegal an Waffen (sogar illegale Waffen nach Kriegswaffenkontrollgesetz) kommen Terroristen ja auch nicht. DANKE VERSTAND!!!
In Realität sind Dinge meistens komplizierter als man eigentlich wahr haben will…
Sonnenborn ist immer noch im EP? Dieser Saftsack. Eigentlich wollte er sein Mandat doch abgeben an jemanden, der wirklich arbeiten will, nicht wahr? Tja, da waren die Diäten wohl zu üppig. Schon komisch, ein halbes Leben Satire und Stänkern gegen „die da oben”, und kaum winkt das Geld, ist das alles und sein Versprechen dazu vergessen. So viel zur moralischen Verkommenheit von „denen da oben”.
Die Pressekonferenz war eine Ver*rschung/Fake von Aktivisten (Yes Men).
Nachzulesen unter http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/12095839/The-Yes-Men-play-anti-terror-prank-at-European-Parliament.html
Trinkt mehr Cola