22. Januar 2016

Überraschung auf der öffentlichen Toilette


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Überraschung auf der öffentlichen Toilette

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (22. Januar 2016 @ 0:43)

    Vor denen hätt ich keine Angst,Ich würd sagen Fickt euch.
    Wenn Schlangen gewesen wären die klappern ,dann vielleicht.



  2. Das sind Asylsuchende, die an die Frauen wollen.



  3. die selfie braut mit den roten haaren hatte ich gebumst nach dem dreh gebumst



  4. Da scheiß ich mich lieber ein, als auf ein öffentliches Dixiklo zu gehen. Ein bisschen Selbstachtung sollte man haben.


    • Carlos Rumsantana (22. Januar 2016 @ 16:48)

      Du drückst dir doch da deinbe Nadel rein und lässt si auffer Brille liegen.
      Ausserdem ist das in Russland,die kennen keinen Vader und Dixiklos sind Luxus. :dance:



  5. In welchem dritte Welt Land kennt man schon Star Wars?
    FAKE!!


  6. Asiatisches Missgestaltenkind (23. Januar 2016 @ 20:57)

    Auf 2.42 ist son afghanischer Syrien-Flüchtling, der sich versehentlich nach Stuhlhausen verirrt hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Hans Peter Christian : also meine Sau Gertrude macht die Küche immer sauber.
  • Hias : Hallo Tim, ja so ist unser kleiner 1lvl kniL nun mal. Aber es ist schön das er jetzt…
  • Aisbaer : Wer hat denn bitte einen Besen in der Küche? Es gibt sowas wie Akku-Sauger, Besen und Staubsauger in einem! Total…
  • Förster : Ach komm, Hauptsache quadratisch, praktisch, cute
  • Link lvl2 : Rechtschreibnazi
  • alfred T : Muss man sich mal reinziehen, wie man gegen harz 4 menschen hetzt. Gerade in einem kinderlosen land wie das unsere…
  • Deutscher : Abgesehen davon, dass kaum einer kommentiert, WEIL LINK lvl1 ständig nervt, sind es diesma einfach zu viele katzen. sonst…
  • Anonymous : Doch, wie immer mit schlechter Rechtschreibung.
  • Herr Habeck : Frau Ritter ist eigentlich bei den Grünen und heisst Renate Künast. :!:
  • Link lvl1 : unter so video kann ich einfach nicht trollen
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.