Chemie-Versuch im Haus

Weiß jemand was da für Chemikalien genutzt wurden? Das eskalierte ja sehr schnell. :o

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Chemie-Versuch im Haus“

  1. Das ist nur Bauschaum,wenn man das ganze Haus damit füllt ist es sehr gut gedämmt.
    Nur das anzünden versteh ich nicht,zumal da ja 3 liter Sprit gereicht hätten.
    Die stehen eben auf so nen Dominieffekt?

    0
    0
    Antworten
  2. Auf jeden Fall war das eine Polyaddition. Hier wurde PU-Schaum gemacht. Welcher ist so nicht zu sagen, weil ich nicht weiß wie hart hinterher das Ergebnis war.
    Wir haben das mal im Chemie-LK gemacht und ich habe heimlich die Stoffmengen verdoppelt. Danach durfte ich dann den PU Schaum von Pult, Boden und Fenstern kratzen. Nicht nachmachen ist ein guter rat

    0
    0
    Antworten
  3. wäre schön gewesen wenn die szene nicht so viel geschnitten worden wäre… es ist ja nunmal kein erstklassiger actionstreifen sondern eher nen versuch im hobby abbruchhaus :down:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: