19. Januar 2016

Chemie-Versuch im Haus


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Chemie-Versuch im Haus

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. besser nicht nachmachen oder was meint ihr


  2. Carlos Rumsantana (19. Januar 2016 @ 15:24)

    Das ist nur Bauschaum,wenn man das ganze Haus damit füllt ist es sehr gut gedämmt.
    Nur das anzünden versteh ich nicht,zumal da ja 3 liter Sprit gereicht hätten.
    Die stehen eben auf so nen Dominieffekt?



  3. so werden chicken nuggets hergestellt



  4. Auf jeden Fall war das eine Polyaddition. Hier wurde PU-Schaum gemacht. Welcher ist so nicht zu sagen, weil ich nicht weiß wie hart hinterher das Ergebnis war.
    Wir haben das mal im Chemie-LK gemacht und ich habe heimlich die Stoffmengen verdoppelt. Danach durfte ich dann den PU Schaum von Pult, Boden und Fenstern kratzen. Nicht nachmachen ist ein guter rat



  5. wäre schön gewesen wenn die szene nicht so viel geschnitten worden wäre… es ist ja nunmal kein erstklassiger actionstreifen sondern eher nen versuch im hobby abbruchhaus :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ichbins : Supi wars
  • Rainer Zufall : Ein kleiner Link lv1 wurde geboren...
  • Rainer-Zufall : Echt jetzt. Nicht neues im Angebot? Laaangweilig! :wall:
  • Link lvl1 : er denkt bestimmt dass die Sprüche auf der Klowand bereits Bildungslektüre ist. Oder er ist so…
  • Deine Tochter : Wie Kohls Neujahrsansprache. Alles schon mal da gewesen
  • Anonymous : als wenn Du Lappen jemals eins gelesen hättest..... :rofl:
  • ZyXeL : Scheiße, bist Du dumm... Das kommt von der SPD, die rein zufällig fett an dem Gesetz verdient hat (Stichwort Locafox)
  • yalalalalalala : so viele alter bilder.....öde
  • Puschi : Ist das nicht alles schon hier online ?
  • Link lvl1 : Die Bonpflicht auf Papier stammt doch sicher von einem afdler oder cdu csu Politiker sonst kenn ich niemand der in…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.