9. Januar 2016

Oma testet das erste mal eine VR-Brille


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Oma testet das erste mal eine VR-Brille

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (9. Januar 2016 @ 0:35)

    Inwieweit ist ein Handy am Kopf, ne VR-Brille?
    Zudem ,wo sind die seit 2010 angepriesenen Brillen denn jetzt nun?
    Das ist ja wie den Weltuntegang 2012 vorraussagen und 2016 haben wir immer noch ne Merkel.



  2. Jetzt weiß ich endlich, wer Link wirklich ist.



  3. Ich bin sicher keine alte oma ich bin link ein kleiner feenjunge aus den verlorenen Wäldern


  4. Schlübberrina (9. Januar 2016 @ 11:38)

    So kommt man schneller ans Erbe.



  5. 2 girls 1 cup?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : die frage muss gestattet sein was wollte er erreichen? wollte er am ende so viel g…
  • Link lvl1 : trolllevel sehr hoch :up: :up: :up:
  • Link lvl1 : er will anscheinend mit wespen spielen
  • Link lvl1 : also so geht das mit den kleinkindern erst bombe malen und dann bumm machen lassen also…
  • Link lvl1 : keine macht den drogen
  • Link lvl1 : alter gestört gestört gestört Gibt es überhaupt eine Ludwigkirche in saarbrücken
  • KATZENMUTTI : ICH HAB 100 BESTELLT UND KEINEN RABATT BEKOMM AHAHHAHAHAHAAHHHHHH MIAUMIAAAUAUAUAUAAAUUU DAS SAGEN MEINE KATZEN HAB…
  • Schwester Barbara : Mein Sohn das weckt ein unziemliches Verlangen in meinen Lenden. Ich werde wohl definitiv am nächsten Morgen die Beichte ablegen…
  • Anonymous : Aua ! das warn Schädelbasisbruch.....
  • HG : Vielleicht ein geistig Verwirrter o.A.? nicht so witzig...
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.