9. Januar 2016

Oma testet das erste mal eine VR-Brille


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Oma testet das erste mal eine VR-Brille

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (9. Januar 2016 @ 0:35)

    Inwieweit ist ein Handy am Kopf, ne VR-Brille?
    Zudem ,wo sind die seit 2010 angepriesenen Brillen denn jetzt nun?
    Das ist ja wie den Weltuntegang 2012 vorraussagen und 2016 haben wir immer noch ne Merkel.



  2. Jetzt weiß ich endlich, wer Link wirklich ist.



  3. Ich bin sicher keine alte oma ich bin link ein kleiner feenjunge aus den verlorenen Wäldern


  4. Schlübberrina (9. Januar 2016 @ 11:38)

    So kommt man schneller ans Erbe.



  5. 2 girls 1 cup?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Von den Flugmeilen der Greta,kann son Mülllaster 3 Jahre rumfahren. Die soll ab zur Müllabfuhr und mir den Müll…
  • KallePohl : Nein die Amis,sind da etwas eigen mit ihrer Flagge. Die darf nicht so stehen als wenn die nen Rückzug…
  • afdwaehler : die haben bestimmt haschisch geraucht
  • Greta T. : Wählt mich und ich werde 100% Einkommenssteuer erheben. Die Idee ist gut, dann brauchen wir nur kostenloses Essen und kostenlose…
  • Fittenticker : Ihr Hirnis! Was ist, wenn er sie erst gefilmt und anschließend ihr geholfen hat? Das ist nur ein Beweisvideo. "Früher"…
  • michl : absoluter - und ich hasse es, jugendwörter zu gebrauchen, aber hier muss es sein: ehrenmann!
  • Link lvl1 : das wird doch so gemacht die explosion war aber zu schwach das überleben die…
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : hans gädds zä flammenwerfer jäaahh :trollface:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.