8. Januar 2016

Bierflasche verschwinden lassen


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Bierflasche verschwinden lassen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Carlos Rumsantana (8. Januar 2016 @ 0:23)

    Ja spinnt der?



  2. das gute bier ist weg naja ich trinke eh lieber milch aus der lon lon farm es gibt kein härteres zeug kann ich euch sagen



  3. Er hat die Flasche an das Mädchen übergeben welches hinter ihm den Raum verlässt Kappa



  4. Habt ihr den Trick echt nicht gescheckt…. der ist viel zueinfach…. Achtet doch mal bitte auf die Bierflasche… welche er testet und welche er in die Tüte Packt… lowbob Trick! :schmunzel:



  5. Cool, Hartz IV Empfänger sind richtig begeistert von diesem Trick. :trollface:


  6. Schlübberrina (9. Januar 2016 @ 11:43)

    Das ist kein Bier sondern ligth beer



  7. Shawn hatte mir eine PM zurückgeschrieben und versichert, daß das Mädchen nichts mit dem Trick zu tun hat. Sie hält wahrscheinlich ein dunkles Smartphone.
    Sein Yotube-Kanal ist übrigens: Shawn Farquhar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • SchwuIenheiIer : was für eine schwuIenparade... :trollface:
  • DJ Bobo : Das ist er defintiv :trollface:
  • FIachbrusthuhnficker : Das muss dieser Link sein, der hier immer kommentiert...
  • Fikki Fikki mit deiner Mama : Sehr geehrter Herr Hitler, man ist nicht gleich links oder grün, wenn man gegen AfD-Nazis ist.…
  • Putin : linksgrün versiffte Systemlinge...ihr seid wie die Pest! :teufel:
  • Link lvl1 : lol mutti bist du jetzt wirklich eine frau oder wie ist das das frag…
  • Link lvl1 : du hast es verkackt wenn dann heißt es ge8um5t die 8 symbolisiert das b die…
  • Link lvl1 : na dann steig lieber mal runter bevor du die kinder noch erdrückst :trollface:
  • Link lvl1 : alter was geht mit dir? lass dich behandeln :trollface:
  • Mimon Baraka : los kommt zu mir, ich sag es euch. ich kriege euch alle :x
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.