7. Dezember 2015

Blondinen-Witz


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Blondinen-Witz

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lol der erinnert mich ein klein bisschen an einen


  2. Orno Paarsteller (7. Dezember 2015 @ 22:00)

    Ist das geil, ich musste so lachen :clap: :clap: :clap:
    Das beste auf der Seite seit Monaten hammer der Witz, einfach göttlich.



  3. Entweder ist der mega schlecht oder ich raff den nicht. Bitte um Erklärung.


    • Prinzessin Peach (9. Dezember 2015 @ 13:44)

      Ich habe den Witz vor einiger Zeit mir angesehen. Meine Zeit ist zu schade, um diesen Witz erneut zu betrachten. Da er zudem gegen eine blonde Frau gerichtet ist und mich in meiner Person zutiefst beleidigt.

      Sachsen ist ein Freistaat in der Bundesrepublik Deutschland. Er hätte gewonnen, wenn er dann nicht noch Anhalt dazugestottert hätte.


      • Frau Trend ist Mutter geworden (9. Dezember 2015 @ 15:33)

        Ihr Kinder habt halt einen anderen Humor.
        z.B. Wenn er durchfall bekommen, der andere kotzen müsste und die Katze alles frisst. Ihr seit echt komische Leute das ihr so etwas abartiges lustig findet.


  4. IchMagDIchNicht (9. Dezember 2015 @ 19:30)

    z.B. Wenn er durchfall bekommen, der andere kotzen müsste und die Katze alles frisst wäre in diesem Video das einzige gewesen worüber man hätte schmunzeln können


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.