8. November 2015

Der lebendigen Statue das Geld klauen


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Der lebendigen Statue das Geld klauen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die waren zu zweit und der andere hat sich dann schön bedient. Naja wenigstens hat einer von beiden einen Kick in die Fresse gekriegt. :trollface:



  2. Uh uh ah ah Banane!!



  3. und der andere schnappt sich in der Zeit alles :D
    FAIL! :trollface:



  4. Was soll dieser rassistische Kommentar…screenshot gemacht du nazi wieso löscht trendhure das nicht ???



  5. So verdient sich Links Familie ne Kleinigkeit dazu.


    • Orno Paarsteller (8. November 2015 @ 15:05)

      Nein, den Lebensunterhalt.
      Aber das wäre eine Beleidigung, stimmt also nicht.
      Sie sensen Gras und Büsche auf der Suche nach Rohbienen.



      • Für’n Puffbesuch scheint sein Geld aber nicht zu reichen… Der postete ja immer noch sein behindertes Jungfrauen-Gelaber. Ok, vielleicht ist er auch erst 13…


      • Orno Paarsteller (9. November 2015 @ 16:07)

        das kann natürlich sein
        würde ihn auch auf 13 schätzen maximal 13,5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Claudia : Bloß weil ich einen Schäferhund und ein Pferd habe
  • Lalle : da fällt mir so ein lied von den prinzen ein...
  • Anette halbe Stunde : Ich kann es nur empfehlen. Mein Sklave kommt damit immer und ich würde damit gerne Link behandeln.
  • Link lvl1 : wer genderforschung betreibt möchte dass wir so schreiben :trollface:
  • Link lvl1 politisch Korrekt : derdiedas roboter*innen binbististsindseidsind schlecht*innen programmiert*innen und immer*innen aufunterüberdrunterdraufnebengegen eineineneineeinen korrekt*innen sprachgebrauch*innen achten*innen damit*innen andere*innen geschlechter*innen nichtdochimmerniemals ausgeschlossen*innen werdensindwarenbleibenniemalswaren…
  • Link lvl1 der Millionär : hey schnitzel aufstehen ich habe hunger :trollface:
  • Link lvl1 der Millionär : alter ich hab gewonnen genau das hab ich auf meinen lotto zettel geschrieben
  • Lenkstange : wer kennt es nicht... die eigene Ehefrau aufwecken....
  • Jeane dArc : Le sucre c'est un probleme Attontion
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.