10 Gedanken zu „Ursachen für eine Sucht“

  1. Mh, ich kannte einen Junky, der sagte, wenn sein Leben perfekt läuft (Job, Freundin, Auto, etc.) wird er am ehesten rückfällig, weil er glaubt, es dann problemlos „ein mal“ machen zu können…
    Vielleicht gibt es ja beides. Körperliche und geistige Abhängigkeit…

    0
    0
    Antworten
    • aber ich bin auch dafür süchtige warm aufzunehmen und ihnen zu helfen als sie noch mehr bloßzustellen oder gar zu kriminalisieren nachteil sie klauen zum teil um sich neues zeug zu beschaffen sehr schwieriges thema

      0
      0
      Antworten
  2. Ich glaub ja eher das die Soldaten die ausm Vietnam zurück in die Staaten kamen einfach nicht mehr so leicht an Guten Stoff ranken. Die ham ja auch aufgehört kleine vitnamesische Mädchen weg zu knallen..

    0
    0
    Antworten
  3. Es hat aber jeder Probleme,man kann nicht allen Menschen ein Leben wie in Utopia oder von mir im Garten Eden bieten.Selbst wenns heute gut läuft kann morgen der Job,die Wohnung oder die Frau weg sein.
    Deshalb gibts das alte Sprichwort,Wer Sorgen hat ,hat auch Likör
    Nur nehmen heute eben die Leute Heroin,bzw das gab früher auch, nur war es da nicht verboten.
    Müst ihr mal The Knick schauen.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: