3. November 2015

Ursachen für eine Sucht


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Ursachen für eine Sucht

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich geh auch lieber ins Fickschloss, als in die Opiumhölle



  2. Naja solang die nicht gegen Pilze vorgehen ist mir das egal



  3. Mh, ich kannte einen Junky, der sagte, wenn sein Leben perfekt läuft (Job, Freundin, Auto, etc.) wird er am ehesten rückfällig, weil er glaubt, es dann problemlos „ein mal“ machen zu können…
    Vielleicht gibt es ja beides. Körperliche und geistige Abhängigkeit…



  4. Ja ja, schuld sind immer die anderen.



  5. keine macht den drogen ist immernoch das einfachste



    • aber ich bin auch dafür süchtige warm aufzunehmen und ihnen zu helfen als sie noch mehr bloßzustellen oder gar zu kriminalisieren nachteil sie klauen zum teil um sich neues zeug zu beschaffen sehr schwieriges thema



  6. Ich glaub ja eher das die Soldaten die ausm Vietnam zurück in die Staaten kamen einfach nicht mehr so leicht an Guten Stoff ranken. Die ham ja auch aufgehört kleine vitnamesische Mädchen weg zu knallen..



  7. Easy case: Niemand braucht Drogen, wenn er den ganzen Tag bumsen kann :trollface:



  8. Es hat aber jeder Probleme,man kann nicht allen Menschen ein Leben wie in Utopia oder von mir im Garten Eden bieten.Selbst wenns heute gut läuft kann morgen der Job,die Wohnung oder die Frau weg sein.
    Deshalb gibts das alte Sprichwort,Wer Sorgen hat ,hat auch Likör
    Nur nehmen heute eben die Leute Heroin,bzw das gab früher auch, nur war es da nicht verboten.
    Müst ihr mal The Knick schauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : ich möchte den typen mal erleben, wenn er sprühputzt hat und ihm während der türöffnungs-zeremonie alles ausm hosenbein fällt.
  • Anonymous : dass das so oft hintereinander klappt :eek2:
  • Tim : Statt die Feuerwehr zu rufen, sich freuen, dass man das Video ins Netz stellen kann....
  • Link lvl1 : lol
  • Link lvl1 : nicht schlecht der roundhousekick nur bei chuck norris wäre die flasche nicht zurückgekommen wenn dann nur von der anderen…
  • Link lvl1 : sie sollte nicht mit ferngesteuerten vibratorhösschen moderieren :trollface:
  • Link lvl1 : so das gleiche mit menschen ganz einfach die parteitage der csu und afd filmen :trollface: :up:…
  • Rumsch : :keule: :wall: :fail: Wie bekloppt kann man denn sein?! In sonem Moment die Kameraführung…
  • hoshi : @25: Safer that way!!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.