16. Oktober 2015

Amerikanische Autos – Nicht manipuliert


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Amerikanische Autos – Nicht manipuliert

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Na siehste, man passt sich nur an die bestehenden Dinge der Umgebung an.
    Nein die Amis haben das Problem einfach gelösst, in dem sie diese Stinker und Spritfresser nach Trucktypisierung einstufen.kurz nach der Jahrtausendwende gabs noch militante Protste gegen Hummer und co.Nach dem Irak und Fracking,ist denen das sowas von egal geworden,Hauptsache das Haus ist nicht gepfändet und genug Clohrhünchen im Kühlschrank.



  2. tja das passiert wenn rechte dummköpfe das sagen haben und unsere autos sind deutlich sauberer und technologisch hochwertiger auch wenn sie alle pläne dank nsa bereits kopiert haben und alles wissen
    daher ist es noch fragwürdiger dass der skandal solange unbemerkt blieb


  3. Orno Paarsteller (16. Oktober 2015 @ 12:45)

    Ich hätte gern einen Jeep Wrangler Unlimited, damit kann ich über die Natur einfach drüber fahren :razz:


    • Orno Paarsteller (16. Oktober 2015 @ 13:58)

      Hier wird evtl. bald mein Kommentar stehen.
      Da er vermütlich schlimme Wörter enthält, wartet er noch auf Freischaltung.


      • Orno Paarsteller (16. Oktober 2015 @ 13:58)

        Geschrieben habe ich da „Ich hätte gern einen Jeep Wrangler Unlimited, damit kann ich über die Natur einfach drüber fahren.“



  4. Das einzig Gute in dem Video waren die Titten.



  5. Was die Menschen nicht kapieren :wall: :wall: , dass war vorsätzlicher Betrug.
    Dafür soll VW nun bluten, ich finde es gerechtfertigt.

    Betrug bleibt Betrug und darf nicht toleriert werden!



    • Nein nur vertuschung der Lobbyverbände.Die haben doch in jeder Branche eingeführt das die sich am besten selber kontrollieren.Firmen oder besser gesagt Konzerne wollen aber nur eins „mehr Geld machen“
      Wenn wir Knarren haben die schmelzen,Autos die stinken,Banken die uns was verkaufen und dann gerettet werden müssen,Lebensmittelhersteller die uns vergiften,
      Pharmafirmen die uns nichts zur Heilung geben sondern nur dauerhaft krank machen wollen,Krankenhäuser die uns mit offener Wunde nach Hause schicken oder uns
      unnötige neue Hüftgelenke reinoperieren.Dann wundern wir uns noch über Ttip?
      Sogar mit Flüchtlingen kann man gut Kasse machen.
      Weltweit agierende Konzerne bedeutet auch nicht nur weltweit Coca-Cola sondern auch weltweit Übergewicht und Diabetis.
      Das kann man endlos so weiterführen.
      Städte und Gemeinden sollen aber nix verdienen, sondern nur verwalten und regeln.Deren Druckmittel sind dann Arbeitsplätze die wegfallen könnten.
      Wir haben von allen zuviel,oder sollen uns zu schnell wieder was neues kaufen.
      Alles gerecht verteilt wäre genug für alle Menschen da und das Weltweit.Nur die Firma die das anstrebt(die UNO) hat gerade dieses Jahr verkündet das das noch 15 Jahre dauert,obwohl uns die vor 15 Jahren dasselbe versprochen haben.
      Prost, Mahlzeit ich habe fertig.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.