4. Oktober 2015

Kostenlos Tanken im Bikini


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Kostenlos Tanken im Bikini

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. RetterInDerNot (4. Oktober 2015 @ 0:38)

    die ein oder andere dürfte sich auch mal meine Rüssel einführen. Ich mach auch „einmal voll“.
    Ach und das nächste mal sone Aktion in Deutschland, bitte!


  2. Rettervordemkot (4. Oktober 2015 @ 8:45)

    HA HA DU WILLST DAS IN DEUTSCHLAND…

    OH MEIN GOTT DAS WILL DOCH KEINER SEHEN



  3. Also die prinzessin peach braucht sich nicht für einen rabatt auszuziehn ich habe zur not truppen die mir das kostenlos bringen



    • Lass mich raten ,du heisst Cindy aus Marzahn und keiner deiner Arbeitslosenuntertanen will dich sehen ,wenn du dich nackig machst?



  4. Das war doch nur ne Werbeaktion,
    deshalb sind das nur geile Schnecken,
    oder glaubst du die fährt so in Russland Motorrad?
    Wenn ne geile Schnecke den Tankwart ranlässt,
    kann die sowiso umsonst tanken.
    Da hab ich ja in der Africolawerbung von 1968 mehr gesehen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • greg : Great, i like it!
  • Dr. med. Anne Frank : Meine Vermutung ist, dass unser Link lvl1 einen Gehirntumor hat. Der verleitet Ihn ab und zu, zu Zufälliger Intelligenz.
  • Eingestuhlt : Ich hasse Katzen!
  • MitzelMutzel : Du bist der Schlaue, was?
  • Hans Peter Christian : also meine Sau Gertrude macht die Küche immer sauber.
  • Hias : Hallo Tim, ja so ist unser kleiner 1lvl kniL nun mal. Aber es ist schön das er jetzt…
  • Aisbaer : Wer hat denn bitte einen Besen in der Küche? Es gibt sowas wie Akku-Sauger, Besen und Staubsauger in einem! Total…
  • Förster : Ach komm, Hauptsache quadratisch, praktisch, cute
  • Link lvl2 : Rechtschreibnazi
  • alfred T : Muss man sich mal reinziehen, wie man gegen harz 4 menschen hetzt. Gerade in einem kinderlosen land wie das unsere…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.