3. Oktober 2015

Mutti, der Mann mit dem Koks ist da


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Mutti, der Mann mit dem Koks ist da

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Da wird das ganze Haus rauskommen und Kohlenklau betreiben, obwohl die Gas haben.



  2. das gute koks wie können die nur



  3. der typ bei 00:57 ist geil (rechts an der strasse)



  4. Der Fahrer ist schätzungsweiße tot… Toll Trendhure.



  5. so wie er gefahren ist hatte er offenbar auch ne ordentliche prise intus. wobei ich mich frage ob er das überlebt hat sah schon ziemlich heftig aus :shock:



  6. der typ ist wohl dahin nun. selbstverschuldet wohlgemerkt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.