22. September 2015

Singend zum Altar


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Singend zum Altar

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schrecklich.. die heiraten!
    Achso der Gesang is auch für die Tonne!



  2. Klar, warum singen Weiber nicht den Titaniksong in der Kirche?
    Weil die nur ja sagen muss,dun fertig ist die Sexfalle.



  3. das ist mitunter die größte heuchelei in unserer gesellschaft
    wieviele von den menschen die dort in der kirche sind sind gläubig
    ist das ehepaar überhaupt noch gläubig
    zu großen mehrheit heißt hier die antwort nein
    da kommt sofort die frage was soll der scheiß wieso heiraten die kirchlich
    hier reicht der standesamtliche vertrag und fertig



    • und übrigens wer kirchlich heiratet ist für immer verheiratet
      eine gesetzliche kündigung des vertrags beendet nur die zivil ehe
      kirchlich bleibt man ein leben lang verheiratet
      das muss man wissen
      und ehe heißt vor allem zusammenhalt auf ewig aber die meisten denken sich mhh mist klappt net mehr meine frau betrügt mich mein mann betrügt mich pff lohnt eh nicht zu kämpfen such mirn neuen oder er kriegt kein mehr hoch sie ist frigide
      es ist einfach große heuchelei im großen stil



      • achja wer eine hochzeit vorheuchelt muss damit rechnen ziegenmenschen anzuziehn
        die kommen in der nacht und mähen einen ins ohr
        und irgendwann paar man sich aus versehen mit der ziege und es folgen ziegenkinder muhahahahahah
        dann wünschten sich die betroffenen nie geboren worden zu sein
        die ziege sieht alles



  4. Nein, es gibt überhaupt keinen Gott .noch Götter.Wir stammen vom Affen ab sagt der Darwin.Leute machen blödes Sachen, nicht weil sie vom Teufel besessen sind,sondern weil es in ihrer Natur liegt.Warum sollen Menschen für immer zusammenleben wenn man sich nicht mehr ausstehen kann?Wie können die Kirchen sowas fordern wenn ihre einzige Berechtigung die Existenz eines Gottes ist den es aber nie gab.
    Das wir uns überall auf der Welt so nen Überwesen selber geschaffen haben ,ist der grosse Witz daran.Warum nicht freies rumbumsen, ist doch besser als totschiessen mit Gottes Segen?



  5. Boar ich musste Kotzen
    Widerlich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Kempachi : Gott...
  • Horsti : ░░░░█─────────────█──▀── ░░░░▓█───────▄▄▀▀█────── ░░░░▒░█────▄█▒░░▄░█───── ░░░░░░░▀▄─▄▀▒▀▀▀▄▄▀──DO─ ░░░░░░░░░█▒░░░░▄▀────IT──…
  • menace : HAAAAAAAAANS, GET ZE FLAMMENWERFER!!! :fumeme:
  • Link lvl1 : da hat der feuerwehrmann ordentlich abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : lol?
  • Link lvl1 : viele freunde beim kacken
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
  • robert : Anonymus ,ist auch KAPUTT ! Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam…
  • Gamb : Got strafe England
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.