19. September 2015

Zug gegen Schulbus


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Zug gegen Schulbus

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Scheiss Walldorfschüler machen ne Klassenfahrt an die Bahnschienen?


  2. Orno Paarsteller (19. September 2015 @ 10:22)

    Hoffentlich kam niemand zu schaden.



  3. Es wurde nur eine Person leicht verletzt … der Motor es Gelenkbusses wurde abgewürgt als er abbiegen wollte .. das nennt sich Sicherheitseinrichtung … damit der Bus nicht zuweit einknickt … :eek2:



  4. der arme metronom



  5. oh nein das ist das werk der ziege
    aber die kinder göttlich ich hätt übelst abgefeiert wann erlebt man son geilen crash hautnah mein beileid für die zugpassagiere und den lokführer



  6. Die Busfahrerin wurd voll gefeiert, weil sie die Kids hat aussteigen lassen, nachdem ihr Bus auf den Gleisen liegen geblieben ist. Herzlichen Glückwunsch dazu! Hätte sonst keiner gemacht…



  7. Fötze the Hawk -- Fötze gegen Fötzebus



  8. Steht halt n Bus auf den Schienen -- muss mer nicht bremsen. Hupen reicht vollkommen.

    Alter, das darfs nicht geben…^^



    • Weisst du wieviel Kilometer Bremsweg der hat?
      Kann es sein, das du selber Walldorfschüler bist?



      • deshalb sollte jeder zug an den seiten anker haben soll eine notbremsung durchgeführt werden wirft man einfach den anker
        die ketten reißen eventuell die waggons auf aber der zug wird einen sehr kurzen bremsweg haben
        eventuell fliegen die passagiere im zug durch die gegend
        merke bei einem ankerbestückten zug anschnallen nicht vergessen



  9. „Alter voll gut das wir ausgestiegen sind“ -- Bildungselite :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • menace : HAAAAAAAAANS, GET ZE FLAMMENWERFER!!! :fumeme:
  • Link lvl1 : da hat der feuerwehrmann ordentlich abgespritzt :trollface:
  • Link lvl1 : lol?
  • Link lvl1 : viele freunde beim kacken
  • Kakaoaffe : Warum dem Opa Vorwürfe machen? Es ist das Kind, das sich nicht benimmt. Alt genug, um gewisse Regeln einzuhalten, scheint…
  • robert : Anonymus ,ist auch KAPUTT ! Der Mann hatte alles zu jeder Zeit unter Kontrolle,bis die Alte kam…
  • Gamb : Got strafe England
  • Anonymous : Big Booty Bitches von ALostPeople
  • Marcelo : Langweilig :down:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.