12. September 2015

Neulich bei McDonald’s


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Neulich bei McDonald’s

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der muss aber Hunger gehabt haben.Nun, das haben die Flüchtlinge auch,die machen aber nicht das Boot kaputt, in dem sie sitzen.



  2. Du bist nicht du wenn du hungrig bist!



  3. Wie es ihm am Arsch vorbei geht und er einfach bestellt … köstlich



  4. die türen bei McD bestehen offenbar wie ihre burger aus pappe, aber eiskalt wie der typ dann burger bestellt :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.