6. September 2015

Das Geld liegt auf der Straße


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Das Geld liegt auf der Straße

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (6. September 2015 @ 0:19)

    In Äthiopien kannste das mit ner Pizza spielen.



  2. Nein ,In Athopien füttern die sogar die Hyänen.
    Aber dieser Trick ist schon so alt wie es Papiergeld gibt.
    Auf die Idee einfach auf die Strippe zu treten ,kommen die Schwachmaten nie.



  3. ich wollte was mit syrern bringen aber die wollen alle nach deutschland und deutschland kann man nicht einfach wegziehn
    naja darf man einen syrer bei sich daheim aufnehmen und ihn bisschen harte arbeit machen lassen? eine syrerin hab ich schon gebumst



    • Klar kannst du den schufften lassen. Er kann z.B. deiner Mutter den Arsch abwischen, nachdem sie ihren unfassbar großen Haufen gesetzt hat. Hab gehört du brauchst dafür so um die 5 Std. und wenn vorne mitgewischt werden soll sogar 9 Std. Das alles natürlich mit nem Schwam am Stock damit man außer Reichweite ist falls sie dabei hunger bekommt.
      Ich weiß nicht ob ich dir das mit der Syrerin glauben soll, aber wenn doch: hatte sie mehr Haare am Sack als du?



      • nein sie hatte alles rasier und das war eine christin
        ich musste ihr nur glaubhaft machen dass ich sie mit den penis segnen wolle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
  • Cörriworscht : Das heisst RIGIPS !! Herrgott nochmal :wikinger:
  • Link lvl1 : da ist das vierradige motorrad wohl zu leicht :trollface:
  • Link lvl1 : lol die typischen papierhäuser der amis alles bloß holz und viel viel rehgips dabei haben rehe doch auch…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.