29. August 2015

Gesichter des Alkohols #18

In diesem Sinne: Prost!

Gesichter des Alkohols

Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols
Gesichter des Alkohols

Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Gesichter des Alkohols #18

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (29. August 2015 @ 3:53)

    Alles nur Konsumenten.
    Am besten ist es ,wenn man nur säuft ,was man selber schwarzgebrannt hat.


  2. Analtrompeten Peter (29. August 2015 @ 8:15)

    Spätestens vor dem ersten Bier hör ich auf, mir schmeckte das noch nie. Trinke lieber Cola. Dann ist man derjenige, der diese Fotos schießen kann.



  3. Bild 6 ist ja wohl eher ein Bild der Heimatveriebenen, als des Alkohols!



    • Und was beschweren sich dann die, die in einem Wohnzelt mit in. Feldbett unterkommen? So könnte es auch aussehen, die wissen aber auch gar nix zu schätzen.


  4. Claudia mit dem Hodensack am Kinn (29. August 2015 @ 16:42)

    Oh ja, wer kennt DAS nicht? Wie oft bin ich schon ohne oder mit nassem Höschen aufgewacht. BH’s such ich schon gar nicht mehr, die sind wohl als Trophäe mitgegangen…



  5. Alkohol macht birne hohl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wikskrüpbel : 2,4 Mrd im diggen Gordo. Würde Link das GeId gewinnen, müsste er nicht mehr in die DomRep um Kinderinnen zu…
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.