22. August 2015

Was mit deinem Koffer am Flughafen passiert


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Was mit deinem Koffer am Flughafen passiert

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (22. August 2015 @ 1:37)

    sehr uninterressant,ausser man sieht das aus sicht von Halo 2.


    • Eichel, so groß wie der Atompilz über Nagasaka (22. August 2015 @ 15:35)

      denkst wohl du bist was besseres, nur weil du dir urlaub und ne haushaltshilfe leisten kannst und klopapier hast und dein scheißlochzimmer über fließend wasser verfügt. Ich sag dir mal was, ein loch in der erde tuts auch. Leute wie du machen mich neidisch, auch weil meine seksfrau klein dick und häßlich ist. Und stinkt wie oma unterm arm.


  2. Eduard Scheidenscheißer (22. August 2015 @ 6:41)

    Bei der Länge kann man auch direkt ein Fließband nach Mallorca bauen.



  3. gut zu wissen eine bombe mit beschleunigungssensor würde bloß das gepäckband vernichten die bombe braucht ein guten zeitzünder zudem muss die bombe gut gegen die schläge geschützt werden anschließend nur noch hoffen dass sie hochgeht und ein loch in die außenwand reißt anschließend muss das flugzeug notlanden und es wäre ein guter beweis dass die sicherheitsanlagen an flughäfen nur menschenverachtende schikane ist



    • Mal Grips einschalten und denken, was perfekt geeignet wäre…
      Ein Barometer, der erst bei niedrigem Druck auslöst, was nur in größeren Höhen der Fall ist. Natürlich muss die Schwelle weit unter dem Umgebungsdruck bei schlechtem Wetter liegen (Tiefdruck).



  4. ah interessant die bauen da einen sechs-achs-roboterarm für ne viertelmillionen euro ein um koffer nen meter nach unten zu bewegen… ginge natürlich nicht anders… wer das glaubt für den hab ich ganz schlechte nachrichten: die lassen die verschissenen koffer einfach nen meter nach unten fallen! :photoshop:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Harris Pilton : Man könnte sich auch einen Abzieher mit Stiel kaufen und den `Schieber` schickt man derweil zum Bier holen. ;-)
  • Rainer Zufall : Nix stumpf... Du als Stadtkind hast davon halt keine Ahnung, aber man nennt es Kickback. Passiert wenn man mit der…
  • Oh man : Sprach der Knecht an der Tastatur. :schmunzel:
  • Link lvl1 : kette stumpf? unfähig? beides zusammen?
  • Flaschensammler : Richtig, die Deutschen sind auf dem Höhepunkt. Danach geht es bekanntlich immer bergab. Nach dem "Niemals ging es uns besser"…
  • Baron mit dem dicken Rüssel : Ich habe Link in seine Muschi g e b u m s t. :trollface:
  • Link lvl1 : kommt nur her :krieger: :wikinger: :krieger: ich lass euch über die klinge springen ihr…
  • Der Student : Wohin ist Deutschland gefallen? Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen…
  • Link lvl1 : sieht aus wie der mumpskönig :trollface:
  • Link lvl1 : spinnen sind einfach süß
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.