12. August 2015

Loch in der Hand


Ähnliche Beiträge


5 Kommentare zu Loch in der Hand

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (12. August 2015 @ 0:38)

    Ich bin mir ziemlich sicher ein echtes Loch lässt sich mit viel weniger Aufwand ausstanzen, wenn man an der richtigen Maschine arbeitet wahrscheinlich in Millisekunden.


  2. Karl Rumsauer (12. August 2015 @ 2:51)

    Das ist schwul.Ausserdem nen schwarzes loch vor nen weissen Hintergrund passt nicht.



  3. göttlich


  4. Orno Paarsteller (12. August 2015 @ 9:44)

    Ich sitze gerade auf einem Stuhl mit Loch und lasse aus meinem Loch, dass Essen von gestern da rein fallen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.