5. August 2015

NPD-Trier ruft zum Fackelmarsch auf


Ähnliche Beiträge


25 Kommentare zu NPD-Trier ruft zum Fackelmarsch auf

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Knaller sind die sau dumm. Props auch dass du das Video zu spät für die Nazi demo online gestellt hast!


  2. Orno Paarsteller (5. August 2015 @ 1:17)

    Ein ernstes Thema.
    Ich höre von verschiedenen Quellen, dass einige Flüchtlinge ihre Unterkunft nicht zu schätzen wissen und zerstören.
    Mich würde es nicht wundern, wenn nationale Parteien wie die AFD mehr Stimmen bekommen.
    Doch das NPD Video ist wirklich Müll.



    • das stimmt wohl, ich war letzte woche in der schweiz und dort hat die schweizer armee ein komplettes armee zeltlager errichtet für die flüchtlinge und asylbewerber und selbst dort wurde gemeckert es sei zu kalt :D


      • Orno Paarsteller (9. August 2015 @ 1:13)

        Das beste ist, jetzt regen sich sogar meine ausländischen Arbeitskollegen über die Flüchtlinge auf, weil sie hier im Ort keinen guten Eindruck machen. Ich dachte ich hör nicht richtig und hab mich etwas gefreut :-) Ein Thema was Deutschland spaltet, mehr als alles andere in den letzten Jahren, so mein Eindruck. Auf Facebook die ganzen Gutmenschen mit ihren bunten Profilbildern, welche für die Flüchtlinge sind und in meiner direkten Umgebung sehr viele Gegner, ohne das es Nationalsozialisten sind. Ich will da neutral bleiben und schaue wie es sich weiter entwickelt. Ich hoffe keine ISIS Typen kommen dadurch ins Land.


      • Einäugige Pissflitsche (11. August 2015 @ 8:24)

        Doch, sie werden kommen oder sind schon da. Und ich möchte nicht wissen, wie viele das sind.


  3. Karl Rumsauer (5. August 2015 @ 2:03)

    Die IS ist aber besser organisiert



  4. also wenn man sich die knallhart geilen auftritte von 1933 sich anschaut und es damit vergleicht kann man nur sagen die nsdap hat es geschafft dass sie wirklich niemand ernst nimmt
    könn wir das nicht auch mal in den usa verbreiten wenn die merken wie dämlich unsere nazis sind vergeht ihnen die lust die als superböse darzustellen



    • vor allem bitte bitte verbietet sie nicht die videos die die produzieren sind zu göttlich witzigste partei ever wobei ne das war die pogo partei also selbst das packen se net
      tja npd ihr seit kacke

      zudem bin ich dafür die angeblich verfassungsfeindlichen symbole wieder zu erlauben wenn jeder mit nem hakenkreuz rumliefe würden wir denen neben der deutschlandflagge noch ein zeichen nehmen hehe das macht sie richtig unglücklich



      • Jeder Nazi muss ein Nazizeichen auf seiner Brust tragen. Auf jedem Geschäft, dass von einem Nazi geführt wird ( sicherlich nicht viele) muss ein Nazizeichen sichtbar aufgestellt werden.


  5. Analtrompeten Peter (5. August 2015 @ 9:36)

    Naja, sie haben wenigstens ein Hobby. Cosplay oder wie das heißt.



  6. Ein Marsch tut dem Dickerchen mal ganz gut. Vielleicht kommen ihm dabei auch mal ein paar klare Gedanken.



    • ich glaube das ist hoffnungslos lasst ihnen doch ihr hobby die tun nichts weiter
      gefährlich wirds erst wenn wieder kluge leute der npd beitreten was glücklicherweise durch die gute aufklärung in der schule eher unwahrscheinlich ist
      obwohl betrachtet man die csu aber da sind eigentlich auch nur dummköpfe drin also passt das



      • Gute Aufklärung in der Schule my ass. Ich hoffe, dass das von dir echt Satire war. Ansonsten hat der Axel Springer Verlag ja echt gute Arbeit geleistet.



      • npd bashing geht immer nur es ist langweilig es ist ne kleine unbedeutende schreihalstruppe mir macht die derzeitige spionageaffähre und das stückweite beschneiden der rechte sowie das zerstören der meinungsfreiheit sorgen ich sage nur neger wird zensiert wir leben doch in der bundesrepublik deutschland einer demokratie oder



      • oder die problematik das son horst in bayern kurzerhand eine idiotische autobahnmaut einführen will rein für ausländer da sagt auch niemand was jeder sagt hurra endlich maut zumindest geht kein schwein auf die straße also scheints ja zu stimmen



      • oder andere themen die csu ist sehr nah dran an der npd und sie wird von der mehrheit der bayern gewählt und wenn du die cdu auch noch gut findest bist du in meinen augen auch nur ein kleiner nazi


      • Einäugige Pissflitsche (8. August 2015 @ 8:50)

        In unserem Land ist nichts demokratisch. Es ist alles verboten, was nicht grundsätzlich erlaubt ist. Mir macht die Einwanderung mehr Sorgen. Hier, in NRW, sehe ich jeden Tag nur noch zu 80% Ausländer. Mir ist es auch scheiss egal, ob ich als Nazi oder Sonstiges beschimpft werde. Die Nazi-Keule zieht bei mir nicht mehr…

        AAAABER: „Flüchtlinge als Waffe“ ist das Stichwort.

        Und unsere tolle CDU lässt das zu. Jetzt kennst du auch meine Meinung zur CDU ;)


  7. Karl Rumsauer (5. August 2015 @ 23:00)

    Millionen Menschen aus Deutschland mussten flüchten wegen dem Führer.
    Wir sollten die NPD auch verfolgen so das sie flüchten müssen.
    Die zb in Frankreich ,würden sich nicht wohl fühlen,öfters beleidigt werden und auf die Fresse bekommen.
    Aber Frankreich würde die eh abschieben.



    • willst du wirklich eine schrecklich gut organisierte partei organisation mit der npd vergleichen das ist in etwa so als würde man den is mit der volksfront von judäa aus dem leben des brian vergleichen
      über die einen terroristen fürchtet man sich und über die andern lacht man sich tot

      über die npd kann man sich köstlich totlachen von daher lasst die spinner doch in ruh es ist ihre meinung zwar eine dumme meinung aber in unserer demokratie soll auch die toleriert werden

      also wo ist denn eure toleranz



  8. Für den bei 2:01 war anscheinend auch kein Geld für den Zahnarzt da :cool:


  9. Bottythepanda (6. August 2015 @ 8:28)

    Der ganz rechts :D Ich wusste garnicht, dass Danny Trejo alias Machete so gut deutsch kann :grin:



  10. Naja….die Typen sind schon Affen…aber recht haben se.


  11. Humpi und Pumpi (6. August 2015 @ 21:16)

    ich hoffe inständig, daß herr kalkofe dieses video mal gehörig durch den kacka-O zieht

    BRÄGENPANNE DELUXE! :keule:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das ist ja gemein :popcorn:
  • Johnson : 1a Argumentation, Putin! Ansonsten gilt: Freibier for Future - bis die Schweden-Gretel merkt, dass Bier CO2 enthält.…
  • Link lvl1 : hehe wie peinlich :trollface: es gibt durchaus fortschritte bei der plastischen chirurgie also einfach mal hingehn das…
  • Anonymous : halt die fresse
  • Link lvl1 : das ist hans hans hat nur sonderschule hans glaubt an die märchen der afd daheim hängt…
  • Link lvl1 : irgendwie hat es ja geklappt
  • Link lvl1 : die ziege :teufel: :teufel: :teufel:
  • Mr. iös : Macht natürlich doppelt Spaß wenn de nächste Station rausmusst und ganz hinten stehst
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.