25. Juli 2015

Wie Kinder auf den ersten iPod reagieren


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Wie Kinder auf den ersten iPod reagieren

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (25. Juli 2015 @ 2:01)

    Die waren 2001 schon alle bescheuert,Warum geht da eigendlich noch die festplatte,ich denk die müssen alle noch 2 jahren hin sein.


  2. HardyFlanders (25. Juli 2015 @ 8:23)

    Zu was für einer behinderten Gesellschaft entwickeln wir uns bitte ?
    :h1n1:



  3. Was soll das kann man denen nicht mal ne armbrust geben ist doch die usa



  4. verfigte hundzohn drecks amys kindä ich wärd euch alle frezzen ihr drägsfolg



  5. wen interessiert es bitte wie diese medienerzogenen konsumkinder auf „alte“ technologie reagieren. wie behindert ist das bitte?

    oops, da hab ich wohl vergessen dass apple ein wichtiger teil unserer kultur ist :keule:

    oder ists etwa doch n lehrvideo für die auswirkungen von medikamentenmissbrauch bei kindern? :schmunzel:


  6. Karl Rumsauer (25. Juli 2015 @ 18:12)

    Son Eipod der 400 Dollar gekostet hat war aber nicht für solche Gören.Warum haben die mit 7 Jahren schon alle nen Eiphone?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.