28. Juni 2015

Setz dich nicht auf mein Auto!


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Setz dich nicht auf mein Auto!

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (28. Juni 2015 @ 0:46)

    Hat se Bumm gemacht und unten isse


  2. Orno Paarsteller (28. Juni 2015 @ 12:27)

    Mitm Handy vom Bildschirm abfilmen.
    Was Captain Picard dazu sagen würde?
    Ich mach mal ein Bild.



  3. was ist das für eine unsitte man fast ein fremdes auto nicht an und hinsetzen boah das ist schon fast sachbeschädigung



  4. alter was eine fette tonne geschieht ihr recht



  5. was ist das für eine unsitte man fast ein fremdes auto nicht an und hinsetzen boah das ist schon fast sachbeschädigung dummefotze


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Imperator : Die Clickbait- und Paywall-News Bild Nr. 9 macht Bild-Blog. Muss auch erwähnt werden. Toller Job.
  • Peter : Leider zu gut gemacht, daher etwas gefährlich für allgemein Verunsicherte :pirat:
  • Mumu : Fehlt da nicht noch einer ??
  • Der Student : ich bin mittlerweile im 9. Semester mein Freund. Ich habe angefangen Geschichte und Altgriechisch zu studieren. Danach wechselte ich in…
  • Sorglos : Sind Sie etwa die Pfeife? Verzeihung, ich meine natürlich die Flöte
  • TinkyWinky : Router? du hast doch nur ein 28k-Modem
  • Mognorug : Die würde ich erst mal ein paar Minuten liegen lassen. Damit sie in Ruhe über ihre Blödheit und Sturheit nachdenken…
  • Link lvl1 : wer kann das verstehen welcher code wird da verbreitet?
  • Link lvl1 : lachen oder nicht lachen das ist hier die frage :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.