26. Juni 2015

Auf Behindertenparkplatz parken


Ähnliche Beiträge




13 Kommentare zu Auf Behindertenparkplatz parken

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (26. Juni 2015 @ 6:30)

    Ich hab deutlich gesehen, dass dem armen Mann zwei Beine und drei Arme fehlen. Er parkt dort also zurecht.



  2. nun hat er wirklich ein trauma
    aber coole aktion für hexennacht



    • n u n h a t e r w i r k l i c h e i n t r a u m a
      a b e r c o o l e a k t i o n f ü r h e x e n n a c h t
      haha z e n s u r a u s g e t r i c k s t


      • Analtrompeten Peter (26. Juni 2015 @ 13:50)

        Cleveres Kerlchen, hast du heute Abend schon was vor oder sollen wir uns zusammen die Nuss zuknallen und Frauenfußball schauen?



      • naja fußball ist nicht mein ding auch wenn paar richtig heiße möpse durchs bild laufen
        ich werd heut abend schwänken


      • Analtrompeten Peter (26. Juni 2015 @ 18:17)

        Hätte ich auch lust drauf, aber hab für heute Abend schon was anderes gekocht. Aber zuschütten werd ich mich trotzdem.



  3. ich hätte meine pumpgun rausgeholt und ein paar schrotladungen in der menge verteilt. ein angriff auf das auto eines mannes ist ein angriff auf seine ehre :trollface:


  4. Orno Paarsteller (26. Juni 2015 @ 14:01)

    Ich finde das übertrieben.
    Vielleicht hatte er einen Grund, dass er dort parken musste.
    Vielleicht war er einfach nur verpeilt.
    Eine Geldstrafe ist genug.
    Wenn jemand das mit meinem Auto macht, würde ich meine Hose runter ziehen.
    Wenn ich mal müsste, würde ich es vor den ganzen Leuten tun, um meine Verachtung zu zeigen.


    • el pollo loco (26. Juni 2015 @ 17:50)

      deswegen, vielleicht war er eauch einfach nur geistig behindert und hat sich gedacht, dass er im recht sei.
      Pimmel sollte man sowieso immer draußen haben, die dinger gehören an die luft. gottes rache für die erfindung der hose, war nachträglich den sackschweiß zu erfinden!


      • Analtrompeten Peter (26. Juni 2015 @ 18:19)

        Ich lerne hier täglich neue Sachen, ich danke euch herzlich dafür.


      • Tennisspielerin (27. Juni 2015 @ 10:53)

        Wir sollten eine politische Bewegung gründen.
        Freie Luft für Genitalien.
        FLfG
        Zudem sollte man nach dem urinieren, immer einen Rest behalten.
        Damit man im Ernstfall die Ziege abwehren kann :wikinger:


  5. Karl Rumsauer (26. Juni 2015 @ 19:17)

    Deinen verschwitzen Hodensack kann man ohne Hose eher noch besser riechen.
    Siehe Film ,Troble ohne Paddel.Die Sache ist eher diese, das behinderte nicht die Kraft oder beweglichkeit haben ,sich solche Racheaktionen nachdem sie schon weiter laufen oder gerollt sind,auszuführen.Wenn du gegen Türken was sagst und sie sind dabei,dann kann es auch sein das die mit den Messer kommen.Wenn man sich aber auf einen Behindertenplatz stellt dann,verärgert man die und brauch keine Rache fürchten.Das haben die den Herrn mal wiederlegt.Es erinnerti mich an die Harals Schmidt Persifage von Robin Hood.
    ww.youtube.com/watch?v=yCLralhpcdI



  6. Für alle die mehr wollen. Hier das YouTube Video der Macher: https://www.youtube.com/watch?v=TNtkzRQUTKM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Der Imperator : Die Clickbait- und Paywall-News Bild Nr. 9 macht Bild-Blog. Muss auch erwähnt werden. Toller Job.
  • Peter : Leider zu gut gemacht, daher etwas gefährlich für allgemein Verunsicherte :pirat:
  • Mumu : Fehlt da nicht noch einer ??
  • Der Student : ich bin mittlerweile im 9. Semester mein Freund. Ich habe angefangen Geschichte und Altgriechisch zu studieren. Danach wechselte ich in…
  • Sorglos : Sind Sie etwa die Pfeife? Verzeihung, ich meine natürlich die Flöte
  • TinkyWinky : Router? du hast doch nur ein 28k-Modem
  • Mognorug : Die würde ich erst mal ein paar Minuten liegen lassen. Damit sie in Ruhe über ihre Blödheit und Sturheit nachdenken…
  • Link lvl1 : wer kann das verstehen welcher code wird da verbreitet?
  • Link lvl1 : lachen oder nicht lachen das ist hier die frage :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.