24. Juni 2015

Doppelmoral bei Atombomben


Ähnliche Beiträge


26 Kommentare zu Doppelmoral bei Atombomben

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Orno Paarsteller (24. Juni 2015 @ 5:29)

    Wir sind die Guten, die anderen sind die Bösen.
    Ist doch immer so.



    • Wie alt bist du Spinner überhaupt das du vom 2. Weltkrieg reden kannst? Hör auf deine Video Spiele zu zocken und lass dir mal geistreiche Namen einfallen.
      Mfg jemand der die Realität beherzigt.


  2. Analtrompeten Peter (24. Juni 2015 @ 6:33)

    Also ich wohne so 50Km von den nächsten Atomwaffen weg und wenn ich die Kontrolle darüber kriegen könnte, so gäbe es einige Untermenschen, die ich postwendend vom Antlitz der Erde wegputzen würde.



    • Naklar du voll Horst. Du bist die Atom Waffe. Und wenn du die Kontrolle hättest wüsstest du gar nicht wie das als funktioniert. Hauptsache du hast mal nen dummen Kommentar losgelassen. Oje. Geh lieber mal zum Arzt und lass dich untersuchen. Spinner.
      Mfg jemand der Realität beherzigt.



  3. Komm mir nicht mit „Doppelmoral“. Die NATO schickt auf Bitten ihrer Mitgliedsländer 5000 Soldaten in ihrer Mitgliedsländer, und was macht Putin? Stellt 40 Atomraketen auf. Nach der Logik deutscher Pazifisten, wie überall zu lesen, sind das 5000 mordlüsternde Teufel gegen 40 friedensbringende Wunderkerzen.


    • Einäugige Pissflitsche (24. Juni 2015 @ 12:04)

      Klar, Russland ist ja auch näher an die USA gerückt!! Gerade an die US-Amerikanischen Militärbasen in Europa. Ist ja nicht so, als ob die USA weiter Richtung Osten gerückt wäre und damit definitiv ein Versprechen gebrochen hätten.
      Der Russe macht das schon richtig. Und wenn der Ami meint, er muss angreifen, überrollt uns der Russe mal wieder. Wir, die Deutschen, verlieren sowieso.
      Vielleicht ist der Russe ja schlau, und geht über Alaska direkt nach Nordamerika.. Würde den Amis mal richtig gut tun.


      • Orno Paarsteller (24. Juni 2015 @ 17:08)

        Ich hoffe das der Frieden bleibt.
        Der 2. WK. war schon die Hölle, was bringt uns dann ein Atomkrieg?
        :povoll:



      • Da macht jemand seinem Namen alle Ehre. Erstens ist nicht der Ami nach Osten gerückt, sondern osteuropäische Staaten, die nach rund 70 Jahren russischer Unterdrückung die Schnauze voll hatten, sind NATO-Mitglieder geworden. Zweitens, was geht es die Russen an, was ihre Nachbarn auf ihrem eigenen Gebiet machen? Drittens, wer hat denn hier ein Versprechen gebrochen? Russland hat sich nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion verpflichtet, die Souveränität der Ukraine zu schützen, im Gegenzug dafür, dass Kiew alle Atombomben abgibt. Haben sie nicht getan, sondern der kleine Mann im Kreml, der von sich Statuen in Ritterrüstung aufstellen und Stalin zum größten aller Russen erklärt hat, ist einmarschiert. Das hat den Nachbarn Russlands, die an Berlin 1953, Ungarn 1956, Prag 1968, Warschau 1980 und 1988, Vilnius 1991, Tschetschenien 1999 und 2002 und Georgien 2008 dachten, Angst gemacht, sodass sie nach der NATO riefen. Wer könnte es ihnen verdenken.


      • Einäugige Pissflitsche (25. Juni 2015 @ 8:02)

        Das ist nur teilweise wahr. Wem nützt die Nato denn am meisten? Garantiert nicht den östlichen Mitgliedsstaaten. Warum sind 99% der NATO-Basen Militärbasen der USA?

        Ich kann Russland genauso wenig leiden, weil mir die Ostblockleute nicht so geheuer sind. Trotzdem hab ich keinen Bock, in einem Krieg zu kämpfen, der so oder so verloren wird.

        Wo ist Russland einmarschiert? Du meinst die Krim, richtig? Dumm nur, dass die Russen die Krim bis 204x gepachtet haben. Die USA haben 4 Milliarden Dollar in die Destabilisation der Ukraine investiert.
        Wie soll Russland gegen das Judenfinanztum finanziell ankommen und dessen Souveränität bewaren? Die paar Leute, die in Russland Geld haben, sind gegen Gates, Rothschild und Rockefeller arme Schlucker. Komischerweise war genau zu dem Zeitpunkt auch der Rubel auf einem Dauertief.

        Es kann ihnen keiner übel nehmen.
        Aber denk doch mal nach: Die Amis waren in den letzten Jahren in mehr als 40 Kriegen maßgeblich beteiligt. In wievielen waren die Russen involviert?

        Es wird jedoch so oder so zu einem weiteren Krieg auf europäischen Boden kommen. Die Amis lassen den Russen ausbluten, wie Japan damals. Es ist immer der gleiche Trick. Der Russe wird zu 90% angreifen. Damit ist er der Buhmann.



  4. ok ich sag dazu nur ami go home
    du bist hier nicht erwünscht desweiteren will ich eine anständige deutsche verfassung so dass in meinem pass wieder deutschland steht und nicht bloß staatenlos deutsch
    desweiteren ende aller geheimverträge das ist undemokratisch

    und kriegstreiberei seitens russland und usa kann und darf nicht tolleriert werden gegen die usa müssten härtere sanktionen als gegen russland her
    denn was geht uns die ukraine an ja richtig so ziemlich gar nichts zudem sind mir die menschen dort auch scheiß egal



    • ich habe nur gesunden nationalstolz politisch links orientiert
      desweiteren verlang ich ein neues wahlrecht sobald 20 prozent nicht wählen dürfen 20 prozent der parlamentsplätze nicht belegt werden
      des weiteren müssen sofort ein friedensvertrag her mit den anständigen reparationen an alle geschädigten länder das was griechenland abzieht ist gerechtfertig wir schulden denen noch einiges
      ich mein wir könn geld drucken ist nichts wert baut man ne neue bad bank auf und alles ist gut werte verkauft man einem jockel land in den usa und lacht die leute aus die daran pleite gehen und verklagt sie anständig
      das mein ich mit deutschen interessen vertreten
      ich will nicht ständig von den usa russland oder sonstigen nationen verarscht werden und zusehen wie unsere leute alles hinnehmen


      • Gonorrhoe Günther (24. Juni 2015 @ 13:54)

        Du bist doch total durchgescheppert. Leute wie dich wollen wir hier nicht.
        Zum Thema Atombomben: Sowas braucht man gar nicht, ich arbeite in einer Chemiefirma und wir könnten in einer Wochenproduktion soviel Sarin produzieren, um ganz London auf einmal zu Entvölkern. Das ist eine bessere Bilanz als eine Wasserstoffbombe hat.


    • DannLieberDamienWalters (24. Juni 2015 @ 8:24)

      ach so einer bist du!

      das erklärt eine ganz menge!

      :teufel:



      • ja ich bin ein demokratisch freiheitsliebender mensch
        der gern ne heiße schnecke vernascht



  5. alter ich bin total in rage wenn ich sone scheiße hör
    aber der sprecher hat einen dr das heißt er weiß was er da fürne scheiße labert schlimm ist nur dass er den job macht dadurch ist das hier die größte flitzpiepe deutschlands
    den job kann auch ein harz vierler machen einfach dummlabern


  6. verschissener Drecksbumshaufen (24. Juni 2015 @ 14:39)

    ich kenne gar keine moral, also auch keine doppelte. ich würd jeden wegbomben den ich hasse, bevorzugt die pisser im nahen osten


  7. Sackhaarfrisör (24. Juni 2015 @ 22:33)

    Ich wär gern so schlau wie Link lvl1. Kann man irgenwo schlauheit studieren, also auch ohne abgeschlossene Hauptschule? Ich bin da nämlich in der fünften Klasse rausgeflogen und mach jetzt Haare schön und seidig glänzend.



  8. echt genial wie der kleine MUCK mit seine halbwissen umsich wirft. :povoll:


  9. Karl Rumsauer (25. Juni 2015 @ 1:12)

    Nein der Putin hat hat nur Geld für Atomwaffen und die Marine.Es besteht überhaupt keine Gefahr mehr das der uns überrennen könnte.Der hat kein Geld,keine Leute und nur alte Panzer.
    Aber der ist ein guter Kunde,warum den verärgern?Warum zb in China Menschenrechte fordern,wir bekommen auch ohne Eiphones von denen.


  10. Pro-Schulabschluss (25. Juni 2015 @ 13:36)

    Ihr Sonderschüler geht doch mal lieber in die Schule ihr Kriegspropagandaopfer (sowohl die Pro-USA und PRO-RUS trottel hier).



    • ich bin nur pro deutschland bzw pro europa



      • Der Schulabschluss bringt uns in einem Atomkrieg auch nicht weiter :trollface:



      • Und pro Europa hat ja mit Russland nix zu tun oder? Kasper kauf dir nen Atlas und Lern erstmal wo welche Länder und Kontinenten liegen. Schmeißen nur mit Wörtern um sich sowas kann ich leiden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : mei, wenn ma sunst nix glernt hod, dann macht ma hoid so a graffe gey
  • MiauMiau : Am Besten fand ich ja die Stelle kurz nach dem Refrain: "mau mau mau mau mau mau", mega gut 😺🐱‍🐉
  • Der geile Esel : Ihr wisst alle dass war erst der Anfang... :grin:
  • Interessierter Zuschauer : Wann und wo hast Du sie kennengelernt?
  • hugo_bass : nice job!
  • Antilink lvl over 9000 : Weil wir dich hassen und dich tot sehen wollen.
  • Anonymous : my mechanic on youtube ;)
  • Mustafa Ali King : Weil du ein Opfer bist.
  • Link lvl1 : wieso wollt ihr mich alle tod sehen das finde ich nicht nett
  • Schokoliebhaber : Mhh das Mahlbuch ist hammergeil. Ich bestelle mir Regelmäßig Kot von heißen Bräuten und jetzt kann ich sogar…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.